EK Waterblock Commando Set - Acetal

front

Semiprofi
die frage geht an die jenigen, die dieses set erfolgreich betreiben.

also ich habe gestern ne lieferung von at bekommen. dort waren 2 mal dieser nb/sb Acetal 1 drin. kann ich diesen wirklich für beide also northbrigde und southbridge benutzen?
ich schätze mal, dass in dem paket eigentlich dieser nb/sb Acetal 2 drin sein müssen statt 2x dieser Acetal 1.

sind dann nur dieses ek logo und anschlüsse gedreht (was ja nicht schlimm ist) oder funktioniert irgendwas nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du für NB oder SB verwenden sagt ja schon der Name :)

So sieht mein Set aus welches auch auf das Commando perfekt passen. Du liegst richtig das bei der Version das Logo gedreht ist aber auch die Anschlüsse sind vertikal gerichtet in der zweiten Version.

ektrouper.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also du hast 2x den Acetal 1 richtig? :)

PS: die verarbeitung hätte ich mir nicht so gut vorgestellt, bin begeistert :)

Zuletzt bearbeitet:
Exakt :) Die 2 Version ist evtl. nur hilfreich wenn direkt bei der SB eine Einbaukarte (Soundkarte, Wlankarte) prangt.

dann bin ich ja beruhigt :fresse: :), hast du noch irgendwo nen screen vom fertigen zusammenbau?, weiß noch nicht so richtig wie ich das mit der verschlauchung verwirkliche. muss ja nicht jetzt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Aber sicher. Vorweg wenn du anderen Schlauch benutzt (dünneren) kann man das ganze sicherlich auch eleganter lösen :)

sideno.jpg

IMAG0001.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir. werde warscheinlich nächste woche damit anfangen.

Edit: nene wird natürlich dicker schlauch verwendet (16/11) :fresse:, die anderen sehen optisch nicht so gut aus :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh