[Kaufberatung] Einsteiger AV Reciever 5.1

Hinfahren und fragen ... Selbst wenn er wieder teurer sein sollte ist meist noch der alte Preis drin ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich werd mein glück heute mal auf die probe stellen.

so hab mal bischen telefoniert,

im großraum münchen sind noch ca 20-30.
ulm + neu-ulm ca 15
landsberg am lech 2-3
augsburg komplett ausverkauft.

Zuletzt bearbeitet:
So habe da jetzt mal ein paar Fragen dazu, hoffentlich wird mir auch so toll geholfen wie vorhin.

der Yamaha hat ein Autosetup, das läuft soweit ganz gut durch.
Ich habe jetzt nur ein problem mit meinem Sub, der springt nicht an... Übergangsfrequenz hab ich am AVR auf 80Hz und beim Sub (is ja der vom Teufel CEM) den regler auf hälfte.

jetzt hab ich bischen tv an und da läuft nur 2.0 maximal 5.0 der Sub springt aber nicht an. im Autosetup war er auch sehr leise.

jemand ne idee wo ich nen hund reingebracht hab?

danke

stell mal die übergangsfrequenz etwas höher dann sollte er sich bemerkbar machen. aber auch seltsam das er unter die 80Hz nicht will. kenne den sub nicht, daher nur sone idee.
außerdem gibts oft auch ein speaker setup indem man den sub aktivieren kann. oder du hast nen falschen eingang gewählt o. kabel zum sub ist kaputt (das hatte ich auch mal und ich hab ewig den fehler gesucht !!)

Fehler gefunden, in Sound Options war nur der Center eingetragen .... meine Schuld ^^

So, mein 565 wurde gestern auch bestellt...

;)

Hatten zwar keinen mehr da, aber holen sich einen aus einer anderen Filialle.

:d

Freu mich schon, wenn er da ist.

Wegen dem Autosetup, wie schaut das aus, ist da jetzt das Einmessmicro dabei beim 565?

MfG

Ja, ist dabei ;)

@ Teuflor, stell die Übergangsfrequenz am Subwoofer am besten so hoch wie möglich und lass nur über den AVR trennen sonst hast du am Ende vielleicht irgendwo ein "Loch" von 10-20 Hz

@DeathmannRS
wie Kronic schon meinte, ist dabei ein einmessmicro.
sogar für Handbuchhasser wie mich gings ordentlich gut von der hand (mit handbuch in der hand ;D )

@Kronic das werd ich heute abend dann mal antesten. danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh