eigene Ip Adresse betreten

Speedfan

Neuling
Hallo,ich muss meine Ip in Browser eingeben.

dann kommt ein Fenster

geben sie ihr Passwort und Benutzername ein

Woher bekomme ich dieses Passwort ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laufen irgendwelche Dienste auf deinem PC, die einen Login benötigen und die über einen Browser abrufbar sind ?
Und was passiert wenn du 127.0.0.1 eingibst ?

ich glaub er meint wirklich den router.. falls ja das ist von hersteller zu hersteller unterschiedlich.
ich weiss nur das es bei netgear von haus aus "admin" und "password" ist.

Problem ist gelöst :drool:

leider nicht mit gewünschten effekt:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe es ja, wenn TE ihre Probleme selbst lösen, dann aber nicht den Lösungsweg angeben :freak

Leute falls wer das selbe Problem hat ,

kann ich ihn nur raten den Router recconecten

dazu müsst ihr von Router das Handbuch lesen um den Recconect schalter zu finden

bevor ihr das alles macht müsst ihr aber die Firmware runterladen

da ihr nach den Recconect* das Internet nicht mehr betreten könnt.
----
Hat alles wunderbar funktioniert.

Auser das der gewünschte Effekt nicht aufgetreten ist

Diesen Effekt darf mann Laut den Forenregeln hier nicht nennen,aber er wurde schon oben hiemlich markiert* :)

Für alle die es unbedingt wissen wollen es handelt sich selbstverständlich um C*******
edit:ich würde auch gerne lachen ,was findest du so lustig,oder bezog sich das auf den Mitgliedsnamen ?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn ein "Reconnect"-Schalter ? :hmm:

Meinst du evtl. den Reset-Taster ? Da muss man sich aber nicht eigens eine Firmware runterladen, sondern höchstens die Daten deines Internetanbieters neu eintragen.

Und welcher Effekt ist denn damit eingetreten und wieso verstößt er gegen die Forenregeln ? :hmm:

dazu müsst ihr von Router das Handbuch lesen

das ist in der tat empfehlenswert, bevor man fragt, was denn für logindaten der router hat :hmm:

falls das ein DSL-router ist (nicht kabel) und du nur ne neue IP brauchst, musst du ihn weder resetten noch irgendwas an der firmware machen, es reicht eine simple DSL-neueinwahl (dauert 2-3 sekunden) - das geht evtl. per webinterface, ansonsten gibts einen haufen tools für alle router, mit denen das geht.. einfach nach routernahme + wiedereinwahl suchen..

Ich frage mich noch immer worum es hier nun eigentlich geht.

Kein Programm das ich bisher nutzte, auch solche mit denen man angeblich illegale Sachen machen konnte, wollte ein Reconect. Was ist eigentlich ein Recconect?
Und vorallem musste man noch nie die neuste Firmware aufspielen.

Und all meine Router haben lediglich einen Reset-Schalter, die Reconect Funktion ist in der Router Konfiguration (Web-Interface) zu finden.

Wäre immer noch interessant zu wissen worum es nun ging.

Und so wie es aussieht, wolltest du also doch nicht auf die IP deines Rechners sondern auf die vom Router zugreifen oder?

Komplizierter könnte kein Rätsel sein...

Schreib doch bitte nicht in Rätseln, falls es wirklich gegen die Forenregeln verstößt, kann es ja MFloX wieder löschen.

es handelt sich um die reconnect funktion des Programmes Cryptload

@ X 5 599

Das ist eine funktion damit sich die Internetverbindung von selbst trennt und wiederherstellt,

falls du damit auf den Schreibfehler hinweißen wolltest,du hast es selbst falsch geschrieben:stupid:

Zuletzt bearbeitet:

@ X 5 599

Das ist eine funktion damit sich die Internetverbindung von selbst trennt und wiederherstellt,

falls du damit auf den Schreibfehler hinweißen wolltest,du hast es selbst falsch geschrieben:stupid:

Ob ich es falsch geschrieben habe lässt sich drüber streiten. Ich habe mal nach meiner Schreibweise und mit der mit zwei n gesucht. Mit meiner Schreibweise finde ich offizielle Webseiten die es auch so schreiben, bei der anderen Schreibweise leider auch. In meinem Englisch übersetzer steht beides leider nicht drin. Schätze mal man kann beides schreiben. Eines die englische und das andere quasi die deutsche Version. Aber auf jedenfall schreibt man es nur mit einem C.

Was eine Reconect Funktion ist, weis ich schon. Aber was hat das mit der IP deines eigenen Rechners zu tun? Denn schliesslich war die Grundfrage wie du mittels IP auf deinen eigenen Rechner zu greifen kannst.

na dann lag ich ja richtig :rolleyes: - und zu dem thema hab ich dir alles gesagt.. es gibt tools, die jeden router zum reconnect veranlassen können, einfach die augen aufmachen.. (am besten an der gleichen stelle wo du dein hoppelfilm-saugprogramm her hast ;))

versuchs einfach mal mit:
admin und password
wird meistens als standard benutzt...

Da frage ich mich drei Sachen.

1. Wieso sollte ich mir ein Programm für etwas installieren das ich zusätzlich bedienen muss wenn es mein Router auch kann und ich auch dort wie beim Programm zusätzlich was bedienen muss. Es also am Schluss auf das gleiche rauskommt, nur das ich bei der Bedienung über Router kein zusätzliches Programm installieren muss.

2. Gemäss Aussage auf der Webseite: "RouterControl arbeitet derzeit nur mit DSL-Routern zusammen" geht das Programm bei mir ja sowieso nicht. Ich habe keinen DSL-Router.

3. Was hat das mit der eingangs gestellten Frage bezüglich Zugriff über IP auf den eigenen Rechner zu tun?

1. es ist evtl. schneller und komfortabler als per webinterface, außerdem bieten nicht alle router diese funktion offen im webinterface an (die fritzbox z.b. nicht).. außerdem ist es so vielleicht einfacher in andere programme einzubinden und zu automatisieren - falls einem der sinn danach steht..

2. schade, allerdings richtete sich der tipp auch garnicht an dich, du hast nicht gefragt, sondern andere ;)

3. das bezog sich nicht auf den ersten post, sondern auf den letzten ;)

oO?

Was für ein Schwachsinn geht denn hier ab?

Unglaublich..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh