Eigene Dateien Auslagern

andrew

Enthusiast
Nabend,
ist es möglich unter Windows Vista die Eigenen Dateien auf ein anderes Laufwerk auszulagern. Unter Windows XP ging das ja ganz einfach, aber unter Windows Vista finde ich keine Möglichkeit dazu. Weiß einer von euch vll eine Lösung für das Problem?

mfg Andrew

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist genau das gleiche in Grün, nur das es nicht mit dem Ordner "Eigene Dateien" funktioniert sondern dafür der Ordner "Dokumente" genommen wird. Und wenn Du Videos und Musik auch ausgelagert haben möchtest musst Du es für diese Ordner halt auch einzeln machen.

HisN der "Eigene Dateien" auf einem Server hat und von XP, XP64 und Vista64 aus benutzt. Allerdings benutze ich halt nicht "meine Musik" und "meine Videos" ...

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke für die Antwort werde es jetzt gleich mal ausprobieren.

mfg Andrew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh