eeePC 1005HGO - Recovery Partition gelöscht, woher bekomme ich ein Image?

DaReal

Enthusiast
Wollte mein eeePC malwieder plattmachen. Leider hat der Vorbesitzer die Recovery-Partition gelöscht, somit stehe ich nun da.

Bekommt man die Recovery Partition irgendwo als Image her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre nicht legal.
Du kannst allerdings mal Asus kontaktieren, eventuell gibt es die Möglichkeit, dass sie dir eine Recovery Disk zusenden.

Asus verweist einen nur auf ne andere Seite, die mit schönen Preisen für die Recovery-DVDs werben ... abzocke!

Keine Abzocke - wer so dumm ist, und diese Partition löscht (die ist nicht umsonst versteckt), ist selbst Schuld und muss "bluten" ;)

Dann sag ihm, er soll es auf seine Kosten besorgen, wenn er es schon verbockt hat :)
Auch, wenn Du da wenig Chancen haben wirst hehe.

was spricht eigentlich gegen windows von usb installieren ? Einen Lizenzschlüssel hast du ja...

Das ist das nächste Problem :d

Von den insgesamt 25 Ziffern des Lizenzaufklebers sind 2 nicht mehr identifizierbar :fresse:
Die Ziffern sind alle schon ziemlich abgerubbelt, hatte schonmal nen Bild vom Aufkleber an Asus geschickt, aber die können (oder wollen??) mir einfach nicht helfen, verweisen mich in dem Fall an Microsoft. Bei Microsoft steht aber, dass OEMs für solche Schäden zu kontaktieren sind, ansonsten kostet mich dieser "support" Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh