e8400 nachfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du einen PC Store Rabbit ???

hm, ja aber gerade vom grosshandel, sollte die CPU oder was auch immer günstiger sein :) so kenn ich das :bigok:

MM verkauft keine einzelnen CPU, nur komplett Rechner !

Ach das stimmt doch garnich,klar verkaufen die einzel CPU´s also bei uns zumindest,wenn du es nicht glaubst ruf doch mal die nummer da an und frag nach :)

Und sugarfly,hattest glück ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Verfügbarkeit grade jetzt nur vorübergehend so schlecht oder gibt sich das bis Mitte März wieder? Hoffentlich rückt Intel ein wenig mehr von den 8400er an den Markt heraus.. :-[

Die Verfügbarkeit der Penryn Prozessoren ist schon länger echt zum :kotz:

Spaßeshalber habe ich einmal nach E8200ern bei Geizhals.at suchen lassen, dort wurde sogar ein Shop mit Lagerbestand angezeigt. Beim Besuch des Shops wurde dann aber gleich mitgeteilt, daß keine CPUs verfügbar wären, vsl. Liefertermin ist nun der 7.3. Na toll, kann man ja gleich Lotterie spielen...
Ich für meinen Teil warte jetzt erst einmal ab, bis sich der Hype etwas gelegt hat, dann haben sich hoffentlich auch die Preise wieder stabilisiert.

Ansonsten war dieser Thread bislang für mich nicht ganz verständlich, da war die Rede vom Doppel-PC und geschlossenem Thread, von CPUs aus England und Q9450 beim MM??
:confused:
Entweder es liegt an meinen Medikamenten oder hier läuft vielleicht gerade eine Sendung mit der versteckten Kamera. :rolleyes:

Gruß,
Mini_

Mini_ der Threadersteller hat im Zusammenstellungsforum nach 'nem PC gefragt der 10.000 Euro kosten darf. Papi zahlt.
Bisher hat er einen gekoppelten PC, der in Crysis alles auf High und hohe Auflösung 100fps schafft. Das ist ihm allerdings zu langsam. 100fps bei Crysis sind ihm über seinen Beamer auf der Großleinwand zu langsam. Es ruckelt ihm zu sehr :shot:
Das Bild von Leinwand & dem "Doppel PC" ist er uns seit Freitag Abend 20 Uhr schuldig.
Insofern hat das ganze was er hier schreibt ziemlich an Glaubwürdigkeit gesamt verloren.

Wo bleiben eigentlich die Bilder?

Das ganze driftet mir hier zu sehr ab ;) Die Verfügbarkeit sieht nun einmal schlecht aus, wie so gut wie immer wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt.

So ist das Leben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh