Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es schon Testberichte zu den neuen E6 Steppings in Sachen übertakten?
Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht mitteilen welche gut und welche schlecht gehen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Sebastian
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein heute eingebauter Venice 3000+ 0528GPDW geht mit Standard-VCore bis 2400 MHz, also sollten mit erhöhter VCore 2600 MHz und mehr möglich sein, denke ich. Da ich aber auf C&Q nicht verzichten möchte, belasse ich es bei den 1,4 Volt. Wenn ich die VCore erhöhen möchte, muss ich C&Q im BIOS abschalten, da man sonst nicht die VCore ändern kann.
Auf wieviel hast du deinen gebracht?
Komme mit meinem nicht über ~2200 stable! Auch mehr VCore bringt eigentlich nichts. Das kann doch nicht sein...ich werd noch einiges austesten, erst dann belästige ich euch mit Fragen...
Auf wieviel hast du deinen gebracht?
Komme mit meinem nicht über ~2200 stable! Auch mehr VCore bringt eigentlich nichts. Das kann doch nicht sein...ich werd noch einiges austesten, erst dann belästige ich euch mit Fragen...
Sieht nicht sehr gut aus. Komme nicht über ~2340, selbst mit 1,75V Vcore! Temps sind eigentlich immer unter 55°. RAM ist schon auf niedrigesten Einstellungen @200MHZ mit RAM-Teiler. Board ist ein DFI NF4 Lanparty, Netzteil ein 450W Enermax, kann es wirklich daran liegen?