E4300 und E4300 im Multi Absenkbar ?!.

-WATC-

Enthusiast
Hallo

Habe gerade im CB ( computerbase ) gelesen das der E4300 und E4400, im Multiplikator Absenkbar sind, stimmt das o. nicht ?!.

Wenn Ja, ist einer davon Absenkbar auf den Multi, x8 ?!.

Weil dann hätte ich endlich meine CPU gefunden.

Weil ich schon einen etwas höheren FSB will, das ja nicht geht bei den hohen Multis die diese Prozzesoren besitzen..

Mfg

-WATC-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute versucht auf 8 zu stellen , hat leider nicht geklapt .

Marduk:

OK, THX dann werde ich mir den E4300 holen^^.

Weil ich dann Problemlos den Multi auf x8 Absenken werde und den FSB auf 300 stellen werde = 2,4 GHZ^^.

Warum nicht einfach Multi 9 lassen und 2,7Ghz haben? Packen die eigentlich mit Standardspannung.

ich habe mir heute auch einen 4300 gekauft und der macht 3200 mhz bei 1.385

und geht bei dual prime nicht über 60 grad

und der 8 multi funktioniert auch

60°C :eek:

Da hab ich bei 1,360 mim Boxed ja nur 55°

Kommt aufs Mainboard an ob der Multi veränderbar ist. Beim P5N-E SLI ist es bis zum 401er Bios möglich den Mulit abzusenken, in den Biosversionen darüber leider nicht mehr.

Gruß
HazZarD

na toll und ich hab das 6... bios drauf , es geht nicht .

aber 3 GHz ist auch geil ;)

Ja das MultiAbsenken funktioniert ..^^a
Hinzugefügter Post:
Ach ja der Boxed reicht bei mir völlig aus ... selbst bei 1.4 volt vcore, nie über 40 grad ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh