Hinzugefügter Post:
Ja, das mag sein... Mir aber egalIst nur zum testen... wird maximal 1-2 Wochen verbaut sein.

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, das mag sein... Mir aber egalIst nur zum testen... wird maximal 1-2 Wochen verbaut sein.
welchen e2xxx könnt ihr empfehlen als übergangs CPU ...
sollte gutes OC potential bieten
e2140,e2160,e2180 oder e2200 ? zu was würdet ihr mir raten ^^
meiner meinung nach wäre die 1200er serie interessanter wenn der stromverbrauch niedriger wäre. ich meine 1600mhz niedrigerer cache, das ist für mich eindeutig eine server-cpu und die sollte dementsprechend stromsparen sein.
nur welche daseinsberechtigung hat diese serie, wenn sie genauso 65W max. verbraucht und genausoviel kostet wie der 2140?
Aber wie ich mein Glück kenne hat die CPU eh eine Wall.
dann macht bitte die angaben rein dann amch ichs rein
e21** | ... | ... | ...
ich hab das P5B zurzeit, lüppt tip-top:
Hier nun mein 2. E2140, der geht wie stulle
darkcrawler NO2 | E2140 | 3000Mhz | 375 | 8 | 1,18V
das ist für mich eindeutig eine server-cpu und die sollte dementsprechend stromsparen sein.
Ein Celeron ist gewiss nichts was man in einen Server einbaut oO
[KM] SeLecT Beiträge: 6.666
![]()
![]()
Edit:
Es kommt bei mir doch kein E1200Ich habe Ende der Woche nun doch einen E8500, dann gebrauche ich den kleinen nicht mehr. Und ich spare somit ein wenig Geld
![]()
so habe mein neues sys, habe nun den E2180 auf 3200Mhz gebracht kleiner zwiechenstand mal gucken wie hoch ich komme![]()
Wo ist dein QX hin?!
@mrcs:
Joa, aber nun brauche ich den kleinen nicht mehrDer große wurde heute auch schon versendet!
Wo ist dein QX hin?!
@mrcs:
Joa, aber nun brauche ich den kleinen nicht mehrDer große wurde heute auch schon versendet!