DVB-T mit USB-Stick in Leonberg?

L

LudwigM

Guest
Hey nach langen googeln dacht ich frag einfach mal hier ob man in leonberg bei stuttgart mit einem dvb-t usb-stick pro7 und so empfangen kann?
Ich dachte da an einen dlock stick mit fm un dvbt für 25€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, das geht nicht. :)

WENN, dann die Sender aus der RTL-Gruppe. Die werden vom Frauenkopf ausgestrahlt auf E45, allerdings verschlüsselt. => VISEO+

des heist mit so nem stick koennt ich nur ard zdf un so kuggen?

Also kann mans eh knigge.... ohne pro7 brauch kein tv^^

wo ist denn das verschlüsselt? Bei uns in bonn/köln ist das alles unverschlüsselt was über dvb-t kommt...
Bei uns gibts irgendwas um die 25 sender...

DVB-T ist frei!!! gibt halt nur ÖR

Wäre schön, wenn dem so ist. :rolleyes:

Nehmen wir mal München:

3 MUXe Öffentlich-Rechtlich => ARD national, ARD regional (BR) und ZDF

3 MUXe Privat => RTL Group, ProSiebenSat.1 und der gemischte MUX von Media.Broadcast

Kommt vom Olympiaturm und Wendelstein, sind alle frei ohne Verschlüsselung empfangbar.

Für Stuttgart gilt das nicht: Dort wird vom Frauenkopf zwar auch RTL gesendet, allerdings verschlüsselt: Hier mal klicken!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh