Hallo ihr Lieben,also ich steh gleich aufn Balkon und spring... meine Freundin würde gerne gelegentlich einige Sendungen aufnehmen, wenn wir außer Haus sind oder zwei tolle Sachen gleichzeitig laufen. Nun dacht ich mir, das kann so schwer nicht sein - Pustekuchen
Ich suche doch einfach nur ein Festplattenreceiver für DVB-C, der möglicherweise noch ein TwinTuner hat, damit man auch ohne Probleme 2 Dinge parallel aufnehmen kann bzw. dann doch nebenher mal richtig zappen kann. Jmd. eine Idee, was man da nehmen kann? Die Herstellerangaben und die Angaben in den Shops/eBay/Amazon sind da manchmal so widersprüchlich, dass ich mich gar nicht traue irgendein Gert zu bestellen. Preislich würde ich mich bis 150€ bewegen - wenn ich einre Platte dazukaufen muss, dann eher bis 100€.Bisher habe ich ein Auge auf den Xoro HRK 8910 (TwinTuner?), den TT-micro C831/C832/C834 (ja wo ist denn da der Unterschied?) und dem Dyon Raptor HDTV (TwinTuner?) geworfen. Die Dinger von Edison habe ich mal gekickt, soweit ich das sehe alles def. keine TwinTuner und keine CI+ Slots oder stimmen die Angaben auf der Hersteller_Seite hier auch nicht? 

Zuletzt bearbeitet: