Dual View - Cursor Fenster Wechseln

-Arthur-

Enthusiast
Ich habe einmal ein lcd tv und ein monitor an meine grafikkarte angeschlossen. wenn ich ein spiel zocke, stelle ich die bild anzeige auf dualview ein, damit ich auf dem lcd tv das spielebild habe und auf dem monitor den erweitereten dektop mit icq und so! mein prob ist, wie komm ich mit dem cursor auf dem erweiteret monitor desktop mit icq, damit ich jemanden antworten kann, ohne das spiel auszuschalten! habe ja den cursor nur bei dem spiel leider und komme nicht auf den erweiterten desktop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mit ALT+TAB das aktive Fenster wechseln. Sollte eigentlich bei fast allen Spielen funktionieren.

ja habe ich versucht,klappt,aber da geht der dann aus dem spiel raus zum windowas desktop und ich kann mit dem cursor zum erweiterten desktop, will aber nicht aus dem spiel raus, weis nicht ob das so klappt!

Wie nicht aus dem Spiel raus? Is doch der Sinn davon, weil du sonst nicht in ICQ schreiben kannst.
Oder meinst du, dass er das Spiel minimiert?

ja habe ich versucht,klappt,aber da geht der dann aus dem spiel raus zum windowas desktop und ich kann mit dem cursor zum erweiterten desktop, will aber nicht aus dem spiel raus, weis nicht ob das so klappt!

geht nicht. wenn du die Anwendung wechselst fliegt das Spiel in den Hintergrund...
da gibts ein Tool das heist ...warte..google...."Always On Top Maker" (Freeware)
vielleicht kannst du dir damit basteln das deine SpieleAnwendung immer im Vordergrund bleibt, auch wenn du icq oder Teamspeak aktivierst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh