Tigerteufel
Neuling
Hi Leute ich konnte es nicht fassen kaufe mir ein neues System und Installiere Vista drauf dann mache ich den Windows Leistungindex auf alles kriege ich eine 5,9 also höchstNote nur meine CPU ein Dual Core E6750 der kriegt eine 5,5 aber nicht genug damit, dann zeigt er mir auch noch an In Leistunginformationen Die Leistung kann durch Anpassen visueller Einstellungen verbessert werden.Der Desktopfenster-Manager hat eine starke Ressourcenauslastung ermittelt
Szenario : Es steht wenig Videospeicher zur Verfügung. Dieses Problem kann möglicherweise durch Reduzieren der Anzahl ausgeführter Programme und geöffneter Fenster Das heizt also im klar Text ich sollte besser auf Aroglas verzichten sowie auf transparenz
He Leute ich meine das kann es doch nicht sein was für eine CPU Braucht man den noch um Vista vernünftig ausführen zu können.
Szenario : Es steht wenig Videospeicher zur Verfügung. Dieses Problem kann möglicherweise durch Reduzieren der Anzahl ausgeführter Programme und geöffneter Fenster Das heizt also im klar Text ich sollte besser auf Aroglas verzichten sowie auf transparenz
He Leute ich meine das kann es doch nicht sein was für eine CPU Braucht man den noch um Vista vernünftig ausführen zu können.