DSL Router nur 1x Lan Ausgang aber 3PC´s

Hounted-Hill

Semiprofi
Hallo

Ich habe ein Kleines prob.... Ich habe ein Sinus 154 DSL Basic 3 DSL Modem + DSL Router... Nur das Problem ist das das Gerät nur einen Lan Ausgang hat... Ja nun hab ich aber das Prob das ich 3 Rechner im Netzwerk hab... 2x Client 1x Server. Wie bekomm ich nun die 3 Pc´s Online ? bzz. ans Netzwerk ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Iopodx2 schrieb:
Einfach ein Switch dahinter hängen.

MfG
Iopodx

Ja das dachte ich mir auch schon... Nur das Prob ist ich hab nich soviel Ahnung was Netzwerke Betrifft... Welche Kabel brauch ich vom Swich zu den Rechnern ? Welchen Swich könnt ihr mir Empfehlen ?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh