Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spuggi schrieb:hab kein fastpath
Alice Speed 6000 flat, ohne ping express (so nennen die das da)
Kann dir bei Gelegenheit einen Screenie schicken...
RaptorX schrieb:![]()
z.b bei mein download server (24/7)... viel spaß beim rechnen ;D
und das nur auf diesen rechner ! würde mal gerne auf der rechnung sehen wieviel ich am ende verbraucht habe ich schätze 300-400gb
Versatel 6Mbit + FP
Muh2k2 schrieb:Hmm, also wenn das so, ich zogge ja eigentlich nur CSS! Oh mein Gott warum is das alles so kompliziert mit dem verdammten Netz????????? Auf der anderen Seite, reicht auch ne 2000er mit fast path!
tOlobi schrieb:@muh2k2, weisst du schon das du kein fastpath zu 6000er bekommst???
also wenn 6000 nicht geht würde ich entweder 2000 + fp nehmen oder wer den upload mag dsl 3000 + uploaderhöhung + fp, denn im grunde kannst du mit dsl 2000 genausogut zocken wie mit 3000 zahhlst aber weniger, einzig der upload der bei 3000 möglich ist machts interessant, oder kann man mitlerweile auch dsl 2000 mit mehr upload ausstatten? leider ist die konfig 3000 + upload + fp teurer als 6000 + fp, aber wenns nicht geht gehts halt nicht.noobsKiLLed schrieb:16000 wird vor allem wegen den neuen blue rays interessant. ka wann die kommen aber dann brauch ich zumindest ne dickere leitung. für dich also zum zocken 6000+fp, wenn db zu hoch sind und somit kein fp geht=> fallback auf 3000 und dann fp dazu.