Drucker für die Studienzeit

Basti

Semiprofi
Hallo,
ich bin momentan auf der Suche nach einem ordentlichen Drucker für die Studienzeit.
Ich will mit dem Drucker die Skripte usw. ausdrucken.
Aber auf Farbe will ich auch nicht verzichten...

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scripte drucken (S/W) kannst am besten & billigsten direkt in der FH oder Uni.

Für den Rest reicht daheim ein billiger Tintenspritzer.

Nunja das Drucken bei uns in der Uni ist alles andere als günstig, daher empfehle einen günstigen Laserdrucker, eventuell auch Farblaserdrucker wenn es unbedingt Farbe sein muss. Wenn es nur wenige Farbdinge sind könnte es auch ein billiger 0815 Tintendrucker für Farbe sein und nen S/W Laser dazu.
HP Studentenshop bietet manchmal recht gute Angebote in der Richtung.
Die Druckerkosten dürfte ich jedenfalls langsam raushaben durch nen Laser und dadurch das ich net an unserer Uni drucke :d

Hast du deine Uni schon festgelegt? Schau einfach mal was die dort fürs ausdrucken verlangen. Wenn es zu teuer ist, schau dir mal die Listen und Tests auf druckerchannel.de an.
So mancher Tintenstrahler druckt günstiger als die billigen Laserdrucker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh