DJ Party Musik Mixer

Roham

Neuling
Hi,
ich suche ein Programm, das relativ viele Features besitzt aber nicht zu kompliziert ist. Es soll Playlists abspielen und faden / crossfaden. Natürlich auch mit BPM angleich. wäre schön, wenn ihr da was hättet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gugg dir mal traktor dj studio an. könnte aber evtl schon ein bisschen oversized sein ;)

deswegen meinte ich ja auch sehr einfach zu bedienen^^.
denn virtual dj ist schonmal nicht mein fall. 4-5 seiten shortcuts, wenn man nicht 4 mäuse anschließen will xD.

das klappt schonmal sehr gut. automatisches faden, so wie ich das will. Gibt es noch eine Möglichkeit, das man nicht immer zwei nebeneinander laufende player hat, sondern zb nur eine playlist?
außerdem stört mich bei meinen liedern, das sie mit clipinc aufgenommen wurden und deswegen teilweise 2 sec text am ende ist. kann man das faden auch "verfrühen"?

Zuletzt bearbeitet:
plugin geht bei mri so nicht, bekomme immer eine fehlermeldung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh