DirectX10.0 für WinXP ??

Misda T

Semiprofi
Habe soeben durch Zufall festgestellt, dass ich auf meinem System DX10.0 habe (s.Bild). Hab zwar keine Ahnung wo es herkommt, aber ist es vielleicht möglich, dass es mit dem SP3 von Microsoft kommt

Anhänge

• dx10.JPG
    dx10.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 90
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du siehst gibt es doch dx10 für xp

Anhänge

• dx10_2.JPG
    dx10_2.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 76
  • dx10_3.JPG
    dx10_3.JPG
    41 KB · Aufrufe: 69
Ruf halt bei Bill an, der sollte davon erfahren...

Edit: Benutz mal die Forensuche. Du bist nicht der erste der glaubt, DX10 würde unter XP laufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Es gab doch mal einen Thread dazu.

Es gibt ein DX10 für XP, dass ist dann allerdings nur die Änderung der Zahl in den DX-Eigenschaften.

In dem Thread sind dann Bilder von den DX Eigenschaften aufgetaucht, die DX20 zeigten. Das lässt sich relativ einfach editieren.

Also:

nix mit DX10 für XP;). Alles nur Schein.

Zuletzt bearbeitet:
hach, wie oft hatte ich schon erleben müssen das leute erst um hilfe schreien und dann laut rummotzen das der rest der welt falsch liegt und man selber richtig liegt.

sollche leute sollte man bei zukünftigen problemen einfach ignorieren.

zum topic:
DX10 kann garnicht für XP gehen, da hier ein komplet anderes treibersystem nötig wäre + API.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh