Direct x10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe glaube ich mal gelesen das es kein DX10 mehr geben soll ... soll doch irgendwie anders heißen

Ja das hab ich auch gehört und das neue soll dann auch nur für das neue Betriebssystem kommen.

Also ich hab auch noch nix von nem neuen DirectX gehört aber interessieren würds mich schon.

Stimmts - DirectX 10 wollen die nicht so bald machen ... M$ konzentriert sich in dem Bereich derzeit auf die nachfolge-Windows Versionen. Die Grafikschnittstelle soll irgendwas mit "Windows Graphics Port" oder so heißen hab' ich wo gelesen.

Naja und bis dahin will natürlich M$ mit den Hardwarehersteller die Anforderungen abs
checken - wobei es da bei ATI & nVidia wohl kaum Probleme geben sollte - aber die wollen Intel usw. auch fit machen daß die OnBoard GPUs das dann auch packen.

Aber dauert alles noch lange ... Longhorn soll ja erst irgendwann 2006 kommen.

Nein es wird WGF(Windows Graphic Foundation) heißen und wird wie gesagt 2006 mit Longhorn im PC und dann auch Konsolen Bereich vertreten sein ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh