Digitaler Bilderrahmen

M-MaGic

Neuling
So hallo Luxxer! Ich hoffe bin im richtigen Fred, war mir nicht so sicher!
Wie man schon oben sieht suche ich einen Digitalen Bilderrahmen. Vorstellungen hab ich folgende:

>80Euro
<7"
Sollte bald Lieferbar sein
Und noch was spezielles: Wenn man den Stecker zieht, solls nicht wieder von Anfang an anfangen die Bilder zu zeigen, sondern da weiter mahcen wos aufgehöret hat. Also eine "Memory" Funktion.
Auserdem solte es einen Stromanschluss haben, nicht alles von Batterie. Jo, Speicherkarte dazu ist kein Prob dann zu finden.

Nunja, kennt jmd. einen rahmen, der diese Ansprüche erfüllt?

Noch etwas Vergessen: Er sollte nicht quietsche rosa oder mit perlen beklebt sein. Was "normales" halt.

Danke soweit!

M-MaGic

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm keiner? Ich weiss nicht ob man das jetzt so darf, aber kann man seinen eigenen normalen fred auch pushen?

M

Ps. zumindest einmal ;-)

joa aber bestimmt nicht nach einem halben tag... ;)
Consumer Electronics ist halt nicht so stark frequentiert, daher sind noch 2 tage alte threads auf der ersten seite.

>80Euro
<7"
Sollte bald Lieferbar sein
Und noch was spezielles: Wenn man den Stecker zieht, solls nicht wieder von Anfang an anfangen die Bilder zu zeigen, sondern da weiter mahcen wos aufgehöret hat. Also eine "Memory" Funktion.
M-MaGic

Denk das(Stecker) ist wenn nur bei den besseren/teureren Geräten mit dabei!

Link

hab selber meiner Freundin den connect3d geschenkt... für den Price liefert er ein gutes Bild...

Link 4:3 Bild mir 800*600px

wenn es auf paar Euro mehr oder weniger nicht ankommt nimm einen mit 800*xxx pixel

Zuletzt bearbeitet:
Hmm also ich hatte schonmal einen da für 70 Euronen, der hat immer wieder von vorne angefangen... Wie ist das bei deiner freundin? fängt nicht von vorne an? könntest du das mal testen?

M

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh