[Kaufberatung] Digicam 100-200€

dre23

Enthusiast
So, nun möchte ich mir endlich eine Digicam kaufen:p
Also, es soll flach sein, relativ gute Bilder machen und möglichst gutes Display.
Es gibt schon rel. gute Cams für 120-150€, was mir evtl. reichen soll. Falls es doch aber Sinn macht, dann würde ich mehr ausgeben.

Was empfiehlt ihr da bzw. welche Hersteller? Man hört die Lumix sollen sehr gut sein, mehr weiß ich aber auch nicht, also, habe keine Ahnung:d

Grüße, dre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir die Samsung S1050 genau (für 100€) zugelegt. (bei ebay)

was besseres für das geld bekommt man wohl kaum:

positiv:

- 5x optischen zoom
- 3" display
- super gute Makroeinstellungen
- sehr große auswahl an einstellungsmöglichkeiten.

negativ:

-gibts nicht mehr neu :(
- etwas stromfressend :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Alos, kann diese Mit Lumix, Canon und Sonys mithalten?
Und wieso gibt's die nicht mehr neu? Ab 180€ verfügbar..

kommt drauf an welche Lumix aber ich denke ja sie kann locker mithalten, obwohl die Panasonic das vorteil haben, ein Leica Objektiv zu besitzen.

wo gibts die für 180€ noch neu? :)

die schaut sehr gut aus....

ich denke mit der wirste auch nix falsch machen.

obwohl die samsung im gegenzug zu ihr einige Vorteile bietet und
kaum nachteile hat.

ich meinte auch mit guter Konkurrenz für die samsung so die TZ3 oder so von panasonic.

Ich überlege ja nun auch seit Wochen welche. Kaum hat man ein Model im MM und Co im Auge, berichten User über die Cam im Netz von Unschärfe, Rauschen usw. Irgendwie kann man unter 200 keine kaufen. Werde mir wohl die Sony DSC-W170 oder 200 kaufen.

Glaube ich mach mal nen extra Thread auf ;).

So, habe zufällig im Netz, die MM Werbung gesehen und dachte die Samsung oder Ixus, wären ausreichend für mich. Habe aber doch dann für die Ixus 70, entschieden, auch wenn diese 129€ kostet. Ist immer noch billiger als in jedem Shop und denke, die Canon ist schon etwas besser als die Samsung!?
Oder meint Ihr der Aufpreis von 41€ hätte sich nicht gelohnt?

welche Canon? die aus dem MM Prospekt? ja die scheint für ihre 150 takken echt gut zu sein....

Ja, Ixus 70, für 129€...steht aber doch schon oben^^

axo okay... aber da gibts doch für 150 eine mit 10 fach optischen zoom und so... die würde ich noch eher kaufen!

schön in schwarz :d

Die Kodak?
Ist mir zu groß, brauche was für die Tasche, die ich immer dabei haben kann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh