Dieses Black Friday Angebot reizt mich

fire

Enthusiast
Hi liebe Gemeinde ,
bin bei stöbern auf dieses Angebot in Österreich gestoßen

ASUS Prime X470-Pro ATX Mainboard Sockel AM4 + AMD Ryzen R7 2700X CPU ++ Cyberport

würde dieses mit folgenden Teilen ergänzen

Olala Preisvergleich Geizhals Österreich

Was meint ihr dazu sinnvoll oder nicht OC habe ich nicht vor die Leistung sollte ja vorerst mal reichen denke ich für Spiele 1080 , Surfen etc. Oder ist das zu viel Leistung ?
Monitor ist noch der in der sysinfo angeführte mit 60mhz

grüße fire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das Geld hast, dann greif ruhig zu. Allerdings ist das gesamte setup mit RTX 2070 und Ryzen R7 2700X ziemlicher overkill für 1080p gaming @60 Hz.

@Aphex Danke , es geht nicht um das Geld, will wissen ob es sich lohnt und ich das System wieder längere Zeit nutzen kann .

grüße fire

Woher sollen wir wissen ob sich das FÜR DICH lohnt?
Das es für 1080p Overkill ist wenn du nur einen 60Hz Bildschirm hast wurde dir ja schon gesagt.

Wozu ein X470 Mainboard wenn eh kein OC und dergleichen betrieben wird? Da reicht auch ein B450 und selbst damit geht Oc

Zuletzt bearbeitet:
@all sorry habe mich wohl falsch ausgedrückt. Danke nochmal.
Da ich kein OC vorhabe werde ich ich mal mit den B450 Brettern beschäftigen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh