• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Diese Website drucken. Wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öh evtl. den teil kopieren in word einfügen der nimmt die bilder dann mit und da die bilder + text so verkleinern das es auf eine seite passt ^^

Sowohl bei Firefox als auch bei Iexplorer (7.0) gibt es unter Datei den Punkt Druckvorschau. Dort kann die Skalierung bzw die Größe eingestellt werden.
Das Markieren ist damit überflüssig.

Auch bei der Druckvorschau bekomme ich es nicht hin das alles auf einer Seite gedruckt wird :-(

Was muß ich denn ganau da alles eingeben?

Welchen Browser verwendest Du.
Werden zwei Seiten in der Druckvorschau angezeigt?

Hi
Ich benutze den Internet Explorer,und ja, es werden 2 Seiten in der Vorschau angezeigt.
Was kann man da machen?

Ich kann nur für den Internet Explorer V7 sprechen, dort auf Druckvorschau gehen.
Dann in der in der Kopfzeile das rechte Fenster benutzen, dort " an Größe anpassen" verwenden, oder die Angaben in xx% verwenden.
Kann es sein, dass der Iexplorer V6 das nicht kann?

Ich hab die Version 6.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
Mir geht es nicht um das Menue links, sondern nur um die Bilder und der Beschreibung!

So auf die Schnelle fällt mir nichts ein, eventuell mittels Hardcopy den Bildausschnitt kopieren, aber ist nicht so mein Geschmack.
Was spricht eigentlich gegen einen Browser-Update oder eine Installation von Firefox.

Nun, ich hatte biher nie Probleme mit meinem System, die Probleme kamen immer nur wenn ich was neues betriebs internes installierte ;)
Deswegen bin ich da eher vorsichtig.

Nimm den Firefox und wähle da unter "Skalierung" "Auf Seitengröße verkleinern".
Dann wird das auf genau 1 Seite gedruckt.
Mit dem IE6 geht es nicht.
Der kennt nur eine feste Skalierung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh