Zikonov
Urgestein
Items mit RMAH verkaufen und mit Abzug von 15% aufs Paypal-Konto zu transferieren ist der einzige Weg, um wirklich Bargeld aus seinen Chars zu machen oder?
Paypal ist also zwingend nötig?
Paypal ist also zwingend nötig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol kann mich entsinnen das ich mit funkflix und noch 2 anderen mal 15min für alle 3 gebraucht haben auf mp10![]()
Spaß machts auf alle Fälle, ist zwar nicht zum Speedfarmen geeignet und für HighMP brauchts wohl auch etwas besseres Gear, aber endlich macht der Wizz wieder spaß![]()
wie motiviert ihr euch noch? habe jetzt gestern para 80 erreicht und so langsam ist die luft rauswollte eigentlich bis para 100 leveln...
Ich hoffe mal, dass von euch vorhin um 01:00 Uhr niemand HC gezockt hat.. kompletter EU Server Blackout.. D3, WoW, Sc2 tot..
Findet sich für heute Nachmittag ein wagemutiger Mitstreiter für Belial @ HC Inferno?
Ich hab gestern was im AH gekauft, Gold wurde gebucht nur das Item taucht nicht auf. Bei der Auktion ist nichts vermerkt dahinter, Gold scheint also angekommen zu sein (und wurde mir auch abgezogen). Wie lange kann das dauern, oder sollte ich mich ggf. schon mal an Blizzard wenden? Jemand ne Idee?
Ich hab gestern was im AH gekauft, Gold wurde gebucht nur das Item taucht nicht auf. Bei der Auktion ist nichts vermerkt dahinter, Gold scheint also angekommen zu sein (und wurde mir auch abgezogen). Wie lange kann das dauern, oder sollte ich mich ggf. schon mal an Blizzard wenden? Jemand ne Idee?
Falls heut Abend ne Gruppe gesucht wird für Übers -> ZeRo2o0o#2818
Kann mit 2 Maschienen dienen.
Bräuchte mal nen Calculator mit dem ich die Werte für nen Marquise Ruby berechnen kann.