• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Diablo IV

@Radiant
Ja bin aktuell noch +4 Heads auf Waffe und halt kein Unique. Bin nur abends da sobald Kind im Bett. Also meist ab 20 Uhr rum. Wenn du mir dein Tag sagst, kann ich dich aber mal adden.

@Huddel
So eine Basis wäre vllt. nicht schlecht. Wenn du was abzugeben hast, nehme ich das gerne an. Danke. Heute Abend schaffe ich es wohl Online zu kommen. Falls du dann da bist, können wir mal gucken. Vermute mal deine Sig ist dein Profil ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Radiant
Ja bin aktuell noch +4 Heads auf Waffe und halt kein Unique. Bin nur abends da sobald Kind im Bett. Also meist ab 20 Uhr rum. Wenn du mir dein Tag sagst, kann ich dich aber mal adden.

@Huddel
So eine Basis wäre vllt. nicht schlecht. Wenn du was abzugeben hast, nehme ich das gerne an. Danke. Heute Abend schaffe ich es wohl Online zu kommen. Falls du dann da bist, können wir mal gucken. Vermute mal deine Sig ist dein Profil ;)
ja Huddel#2963. wieso es für d4 nicht so eine Seite gibt wie für d3?

Signaturen habe ich ausgeblendet. :shot:

Hat noch jemand es noch jemand, dass Schadensupgrades teilweise erst NACH einem Spielneustart übernommen werden? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallen, grad nach Waffenupgrade mit Obduzit, dass alles hakelt und nicht so recht will, nach einem Spielneustart OHNE irgendwelche Änderungen, flutsche ich aber plötzlich wie nix durch die Gegner.

Wurde an der Grafik etwas angepasst? In Cerrigar sieht jetzt alles ein bisschen wärmer aus. Gefällt mir. Und wieso ist der Text vom Chat so groß? :hmm: Das war bei mir vor dem Update nicht so.

Screenshot 2025-07-11 212638.png

Das mit dem Text ist ein Bug.... Grafik ist mir nix aufgefallen aber da bin ich keine Referenz :ROFLMAO:
Aber ist eben leider Blizzard die brauchen sicher ein halbes Jahr um die Schrittgröße wieder kleiner zu stellen oder wir haben Pech und Microsaft hat den Typen rausgeschmissen und nun weiß keiner wo man das einstellt und wir müssen ewig damit leben :fresse:

DI kommt ein Patch

Zuletzt bearbeitet:
Ja diese Schriftgröße... Wie schwer kann das sein da ne fondsgröße einzustellen.

Gibt es für mich als Eternal-Spieler irgendwelche neuen Spielinhalte? In den Alptraumdungeons vielleicht? Oder ist das alles der Season vorbehalten?

Gibt es für mich als Eternal-Spieler irgendwelche neuen Spielinhalte? In den Alptraumdungeons vielleicht? Oder ist das alles der Season vorbehalten?

Eternal hat auch die Escalating Nightmares bekommen
zuerst brauchst du nen normalen NMD key mit "Horadric Strongroom" Affix (einfach einen herstellen)
in diesem Strongroom KANN ein Escalating Nightmares Key aus der Kiste vom Boss droppen (Escalation Sigil) muss aber nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal bekommt ihr ab und zu noch vermachte Kopfgeldtruhen am Flüsterbaum? Mache jetzt seit 2 Tagen die ganze Zeit Höllenfluten und sonstige Ereignisse, aber habe nicht eine Einzige bisher bekommen. Bekomme das Ziel für die Season einfach nicht abgeschlossen.

Laut Reddit n Bug, bekomme ich auch nicht

Die Droprate soll wohl massiv generft worden sein. Gibt ne Menge Spieler, die erst eine mit Paragon weit über 200 gefunden haben. Bin jetzt auch schon 215 und nichts. Blizzard at it's best.

Ich hab noch nie eine Kopfgeldtruhe gekriegt. Wie oft muß man dafür zum Baum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh