das sehe ich anders dir fragemit dem händler stellt sich nicht, ich hatte gefragt ob ich die gebühren zahlen soll darauf ist nur cel eingegangen. hier aber gerne für die allgemeinheit der Text auf der DFI seite. mittlerweile habe ich eine rma nummer und muss es nur noch losschicken
http://www.dfi.com.tw/RMA/rma_request_step0_de.jsp?PAGE_TYPE=DE&SITE=DE
Kundenrücksendung & Reparaturanfrage :
Allgemeine Bedingungen zur Gewährleistung :
Dieser direkte Service des Herstellers gilt nur für Produkte der DFI LANParty & INFINITY Serie und kann NICHT auf andere Produkte angewandt werden.
Dieser Service wird für Kunden bereitgestellt, deren Motherboard einen Defekt aufweist und die deshalb direkten Reparaturdienst von DFI benötigen. Dennoch empfehlen wir allen Kunden bevor sie diesen Service in Anspruch nehmen, durch Ihre Techniker vor Ort prüfen zu lassen, ob das Motherboard tatsächlich defekt ist.
Dieser direkte Service von DFI betrifft NUR das Motherboard. Zubehör wie FrontX, PC Transpo, Kabel usw. sind von diesem Service ausgeschlossen.
Die Motherboards der LANParty Serie werden mit einer Garantie von 2 Jahren ab Rechnungsdatum geliefert. Sollte das eingeschickte Motherboard ausserhalb der Garantiezeit sein, können für den Eigentümer Servicegebühren entstehen.
Es wird eine Kopie des Kaufbelegs, die das Rechnungsdatum angibt benötigt.
[ Weiter ]