Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das geil - beim DFI mußt du erstmal Stunden damit verbringen, die Timinngs auf das Niveau des Shuttles zu bringencl55amg schrieb:diese timings ähnlen den auto timings vom an50r!
sehr gut![]()
Performer schrieb:Bei mir geht es ab 252 auf 35 Sekunden, also mit 251 noch 36 Sekunden, leider nur @1T 5-3-3-3![]()
Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wenn ich beim zocken auf den Desktop lande ist das nicht gut![]()
d03 schrieb:ich hatte sp2 sys hatte totale fehler andauernd gebaut... nu sp1 keine errors mehr... kann aber auch an ner anderen hdd liegen.. (meine s-ata spinnt zur zeit)
Mighty schrieb:Es wird immer lustigerIch kann nicht mal Office installieren, sobald ich die Setup.exe ausführe werde ich entweder mit einem Blue Screen begrüßt oder nach der Hälfte der Installation Freeze
![]()
TobiasAlt schrieb:hi jung,neue cpu ist gekommen!eingebaut und hat sofort gebootet!
DFO geht jetzt defintiv zurück
na sicher nicht!jalapeno schrieb:Warum? Probier die neue CPU doch mal im DFI aus?![]()
Mighty schrieb:Mit einem Riegel läufts. Werd ich wohl doch mal das K8N Neo Platinium Edition einbauen müssen, vll läuft das besser
jalapeno schrieb:Dann sehen wir uns ab jetzt ja im MSI K8N Thread- mein DFI steht auch gerade zum Verkauf
![]()
Mighty schrieb:Was für Ram macht den am wenigstens Probleme auf dem DFI? Spart mir vll. das umbauen, wenn ich einfach neuen Ram kaufe.
t-bone schrieb:Du bist ja richtig faul!!
Gibts lieber 250€ für Ram aus als ma ne stunde lang ne bissel am rechner zu bauen!
nenene
jalapeno schrieb:Eigentlich jeder außer Twinmos![]()
MDT, OCZ, Ballistix, ...
Mighty schrieb:Sind die Singelsided?
jalapeno schrieb:nein
EDIT: hier gibt's die Liste
http://www.dfi.com.tw/Support/mb_faq_us1.jsp?FAQ_ID=3186&PAGE_TYPE=US&SITE=US