F
forumer
Guest
goddh0r schrieb:joar aber das betraf afaik auch das Flashen unter Dos ^^
Ist auch egal

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
goddh0r schrieb:joar aber das betraf afaik auch das Flashen unter Dos ^^
gbits da auch so ein Future wie beim Giga das man nur F8 drücken muss?goddh0r schrieb:joar aber das betraf afaik auch das Flashen unter Dos ^^
TobiasAlt schrieb:gbits da auch so ein Future wie beim Giga das man nur F8 drücken muss?
man !!!muss!!! auf dem Board ne CMOS clear machen wenn man das Mod Bios drauf macht !forumer schrieb:nach dem flashen unter Windows konnte man nach dem Neustart die Tastatur nicht mehr bedienen bzw. war tot und es kam nur ein Fehlermeldung.
TobiasAlt schrieb:man !!!muss!!! auf dem Board ne CMOS clear machen wenn man das Mod Bios drauf macht !
meins is scho daKeybo@rd|Cowboy schrieb:Mal sehen wann das Teil von OC-Wear kommt. Es kribbelt wieder in den Fingern![]()
TobiasAlt schrieb:ich auch !
steht hier im thread mom ich kanns dir aba sagen 5.9Keybo@rd|Cowboy schrieb:Wann haste bestellt ?
M4x P4yn3 schrieb:naja das ist schon ein bissel wenig für den adata riegel aber trotzdem kannst du da noch nicht wirklich mekern
im Forum stand man solle es machengoddh0r schrieb:ne geht auch ohne ^^
Mrki schrieb:So meine CPU und mein neuer Kühler kommen Morgen.
An RAM hab ich noch 2x256 BH-5 und dan noch 2x512 BH-5 zum testen. Leider fehlen mit TCCD oder Micron.
Chicken was hast alles für RAM durchgetestet?
Gruss
Chickenrun schrieb:Also, ich weiss gar nicht was ihr habt - 270 1:1 & Raid ist doch wunderbar - vor allem aber mit 2 Ram-Riegeln ist das doch klasse
Ich hab i.M. ueberhaupt keine Zeit, Abends mal am Rechner was zu probieren - am Samstag flieg ich dann 2 Wochen in die Tuerkei, da kommt das rig in Einzelteilen in den Koffer und dann wird ausgiebig Abends rumgebastelt![]()