DFI Lanparty Ultra-d Boot probleme

FireD

Neuling
Ich war gestern mit meinen Kumpels im ts, als ich plötzlich kein Bild mehr hatte. Also neustart gemacht aber nix ging! Es zeigte 1LED an, also graka am arsch laut dem Handbuch. Heute ne neue gekauft und das gleiche Problem! Hab schon 100000 mal cmos resetet, auf die verschiedensten Arten aber nix half! Weiss einer von euch evtl an was es liegen könnte? Weil es kackt mich an wenn ich wieder keinen pc für 2 monate habe! Und der ultra nette DFI Support deltet grad meinen Thread aus dem Forum! Die werden morgen schon noch was von mir hören, grrr!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man man Du rennst in einen laden un d kaufst ne neue Graka weil dein Mainboard die eine rote LED anzeigt ?????
Dann liess doch mal dein Handbuch genau ! Da steht bei 1 LED = VGA detected
Das ist Vergangenheit und heist Grafikarte wurde gefunden !
Also hast du Dir ne neue Graka fürn Ar*** gekauft. Erst lesen dann denken dann handeln.
Hast du auch mal was anderes als nen CMOS reset gemacht z.B. Speicher raus, HDD ab, Optische Laufwerke ab, Graka raus , CPU raus. Dann anschalten. Es müssten 4 LED anbleiben. CPU wieder rein. Es müssten 3 LEDs anbleiben. EINEN Speicherriegel dazu und starten. Es müssten 2 LEDs anbleiben. Graka wieder rein und an. 1 LED bleibt. HDD wieder dran schauen ob es bootet. Also such den Fehler und maul nicht einfach mal so drauf los. Wenn du etwas mehr unternommen hast kannst du maulen aber einfach mal nen CMOS clear als ultimative Fehlerkorrektur ist echt nicht so der Bringer.

:shake: Da warst Du wohl etwas übereifrig :rolleyes:

"CCMOS", "load optimized defaults" und "boot safe" hättens vielleicht auch getan :bigok:

Ich tippe aber eher darauf, dass Dir einfach die CPU abgeraucht ist :shot:

:wink:
WC

Zuletzt bearbeitet:
kann closed werden, meine x1800 rennt nun^^ Und brauchte eh ne neue graka^^ aja und @#2 ich habe wirklich alles gemacht was du gesagt hast ;) aber schlussendlich wars was anderes -.-

Zuletzt bearbeitet:
Man man man Du rennst in einen laden un d kaufst ne neue Graka weil dein Mainboard die eine rote LED anzeigt ?????
Dann liess doch mal dein Handbuch genau ! Da steht bei 1 LED = VGA detected
Das ist Vergangenheit und heist Grafikarte wurde gefunden !
Also hast du Dir ne neue Graka fürn Ar*** gekauft. Erst lesen dann denken dann handeln.
Hast du auch mal was anderes als nen CMOS reset gemacht z.B. Speicher raus, HDD ab, Optische Laufwerke ab, Graka raus , CPU raus. Dann anschalten. Es müssten 4 LED anbleiben. CPU wieder rein. Es müssten 3 LEDs anbleiben. EINEN Speicherriegel dazu und starten. Es müssten 2 LEDs anbleiben. Graka wieder rein und an. 1 LED bleibt. HDD wieder dran schauen ob es bootet. Also such den Fehler und maul nicht einfach mal so drauf los. Wenn du etwas mehr unternommen hast kannst du maulen aber einfach mal nen CMOS clear als ultimative Fehlerkorrektur ist echt nicht so der Bringer.

Hallo zusammen, also ich habe auch das Problem das das Board nicht booten will. Habe alles so gemacht wie beschrieben, aber ich finde den Fehler nicht. Folgende Komponenten verbaut zuäzlich zum Board:
NT: Corsair 450W
CPU: AMD 3200+
RAM: Samsung 2*1GB Samsung UCCC
GPU: HIS Radeon 2600XT 256mb

Also einmal lief es mit einem BeQuiet 600W NT, aber ich bin der Meinung das 450W eigentlich ausreichen müssten.
Habt ihr noch einen Tipp. CMOS Clear habe ich auch schon gemacht.
GraKa läuft in anderem Rechner, Speicher auch. CPU nicht getestet, lief aber vorher auf anderem Board.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh