• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

DFI Lanparty NForce3 Ultra-D AGP

phreakymind

Semiprofi
dfi-4.jpg

Weiss einer schon genaueres über das Board?

Hab das eben zufällig entdeckt und das wäre für mich eine tolle alternative für den Umstieg auf S939 (kein Geld für ne neue X800 oder 6800GT)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genaueres weiß ich nicht dazu aber guck mal hier: www.dfi-street.com
Wenn, dann findest du in dem Forum mit Sicherheit als erstes Neuigkeiten bzgl. DFI-Boards (und auch jede Menge Beta-Bios'se z.B.).

Bitte nich lachen ich hab keine Ahnung wie die Mehrzahl von Bios lautet :haha: .

Erdi

phreakymind schrieb:
Naja, ob das noch rauskommt.

Man waaas es netttt....

Wir haben DFI heute früh schon mal angefragt. Mal schauen ob sie mit ein paar Infos rüberkommen. Sobald wir etwas hören, posten wir es hier.

Jo echt coole Idee wenn da mal ein richtiger Händler anfragt....ich denke mal das denen auf jeden Fall mehr Infos anvertraut werden als sonst irgendeinem.

des Board kommt laut DFI definitiv... nur wann ist die frage... die dfi mitarbeiter bei dfi-street wissen selber net wann...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh