bvb123 schrieb:Denke mal bei jedem
Gurß
bezieht sich das auf die spannung für die NB?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gurß
Gurß
Pidel schrieb:also bringt es nichts den ldt bzw. chipset v zu erhöhen?
mfg
Radical_53 schrieb:@jonny: Hab bei mir auch beide um 0.1V erhöht, "um sicher zu sein"![]()
Die Vcore geht über 1,55. Weiß nicht genau was max. ist aber es reicht um jede CPU zu grillen.Voyager schrieb:Auch auf die Gefahr hin gemeuchelt zu werden![]()
Habe nicht wirklich Lust 250 Seiten durchzulesen![]()
Kann das DFI NF Ultra mehr als 1,55 Vcore Spannung,weil laut Test bei hardwareluxx sind max 1,55 ?
Und Frage zwei,die HIS X800IceQ soll ja nicht paßen wegen dem Chipsatzlüfter,warum kann man die nicht in den zweiten PCI-X Schacht stecken,das sollte doch platzmäßig gehen,oder ?
dopheus schrieb:Die Vcore geht über 1,55. Weiß nicht genau was max. ist aber es reicht um jede CPU zu grillen.
Die IceQ passt in den 2. Slot.
sunnyboy schrieb:muss nicht, sollte aber, weil der obere Slot 16x ist und der untere nur 4x
sunnyboy
Idle: schwankt 32-36Voyager schrieb:Sunnyboy sehe grad du hast einen 3200 auf 2600 mit dem Zalman,kannst du bitte mal deine Temps idle/Last nennen ?
Radical_53 schrieb:In einem gewissen Bereich denke ich das schon, ja.
Voyager schrieb:Auch auf die Gefahr hin gemeuchelt zu werden![]()
Habe nicht wirklich Lust 250 Seiten durchzulesen![]()
Kann das DFI NF Ultra mehr als 1,55 Vcore Spannung,weil laut Test bei hardwareluxx sind max 1,55 ?
Und Frage zwei,die HIS X800IceQ soll ja nicht paßen wegen dem Chipsatzlüfter,warum kann man die nicht in den zweiten PCI-X Schacht stecken,das sollte doch platzmäßig gehen,oder ?
Eigentlich PCIeblennitom schrieb:Und: Das nennt sich nicht PCI-X, sondern PCI-E![]()
Radical_53 schrieb:@pidel: 0.1 oder 0.2, mußt halt mal probieren. PWM ist bei mir auch so warm, Chipsatz dank Wakü ~30-35°.