funkflix
Legende
Ja sicher, die meisten haben ja mittlerweile auch Low Lateny! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GravediggA schrieb:Warum keine Low Latency? Sind doch saugünstig und 260MHz packen die eigentlich immer?
steffel333 schrieb:So BH5 sind jetzt Selektiert habe 3 Stunden durchgeprimet
1 x Corsair 3500 platium v1.1 277,00 bei schärfsten Timings und 3,6V
1 x Corsair 3500 v1.1 275,49 schärfsten Timings und 3,6V
Zusammen gehn Sie wie der untere 275,49
@NoName
da schaun wir mal in 14 Tagen![]()
also im ATweaker!!!bigbankmaster schrieb:Könnte jemand bitte mal seine vollständigen timings mit bh5 auf DFI posten? Steffel, du hast das doch im Griff...
Ich muß jetzt endlich mal das andere Sys auf Dampf bringen...![]()
Sehr wohl sogarRadical_53 schrieb:@romeon: Was da steht, juckt mich nichtUnd es macht in dem Fall auch keinen Sinn.
vegasun schrieb:hab problem !! kennt einer ne lösung ????
Bios 3/10
volgendes wenn ich im biox LTD auf 4 stelle und FSB 250
stürzt der rechener bei C&Q mit blue screen ab wenn ich aber auf 3 stelle geht C&Q problemloss
4 ist aber rechnerisch korreckt 4x250=1000
liegts am bios???
bvb123 schrieb:das schaffen fast gar keine utt´s hier im forum
die hängen meist bei 250 und dann bringt vdimm auch nichts mehr
Gruß
bvb123 schrieb:das muss ich zurücknehmen![]()
meine laufen auf einmal auch 260![]()
sorry mAr aber da haste irgend was falsch gemacht !!//mAr schrieb:vergleich tccd vs bh-5
![]()
![]()
also gute tccd sind nich soooo viel langsamer als bh-5... beides soweit wie möglich getweakt.
unterschied ist ich habe gute tccd, die ich mit 3,2v fast genauso tweaken kann wie bh-5steffel333 schrieb:sorry mAr aber da haste irgend was falsch gemacht !!
Ich hatte den selben Vergleich und da waren größere Unterschiede (alles 2 x gebencht so 5-10 Seiten zuvor)