Riverna
Banned
Weiß jemand wo man die besten und schnellsten Einstellungen fürs Bios findet mit UTT/BH-5 Speichern?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, hier im ThreadRiverna schrieb:Weiß jemand wo man die besten und schnellsten Einstellungen fürs Bios findet mit UTT/BH-5 Speichern?
Ja, tun sie!MonsterProzi schrieb:Weiss hier einer ob die OCZ Platinum PC3200 Rev.2 gut auf dem DFI LANparty UT nF4 Ultra-D laufen?
MonsterProzi schrieb:Weiss hier einer ob die OCZ Platinum PC3200 Rev.2 gut auf dem DFI LANparty UT nF4 Ultra-D laufen?
dopheus schrieb:@Riverna:
Dram Frequency Set(Mhz)= 200(Mhz)(1/01)
Command Per Clock(CPC)= Enable(1T)
Cas Latency Control(tCL)= 2
RAS# to CAS# delay(tRCD)= 2
Min RAS# active timing(tRAS)=5
Row Precharge timing(tRP)= 2
Row Cycle Time(tRC)= 7
Row Refresh cyc time(tRFC)= 12
Row to Row Delay(tRRD)= 2
Write Recovery Time(tWR)= 2
Write to read Delay(tWTR)= 1
Read to Write delay(tRTW)=1
Refresh Period(tREF)= 3120
Write CAS# Latency(tWCL)= 1
--
DQS skew Contro= Decrease
DQS Skew Value= 0
DRAM Drive Strength= Level 5
DRAM Data Drive Strength= Level 2
Max Asynce lantency=7ns
Read Preamble time=5ns
Idle Cycle Limit= 016
Dynamic Counter= Enable
R/W Queue Bypass=16x
Bypass Max= 07x
32 byte Granulation=Disable(8burst)
Radical_53 schrieb:Bei einer Einzelplatte brauchst keine Treiber. Deshalb evtl.?
ne denke das ist kein CPU problemPidel schrieb:@ remag
was heisst max takt? 2000mhz oder oc´ed ??
vielleicht war er vorher auch nicht stabil und die instabilität zeigt sich mit der 6800 ehr....
mfg
EDIT:
ist der onboardsound eigentlich besser als eine alte soundblaster live 5.1??
5-7 schrieb:mein OC prob hat sich gelöst. einmal rams durchgewechselt und ab gehts.![]()
hab jetzt aber wieder Lust auf ne fettere CPUdeshalb verkauf ich den winni wahscheinlich
du verkaufst ihn doch schon5-7 schrieb:mein OC prob hat sich gelöst. einmal rams durchgewechselt und ab gehts.![]()
hab jetzt aber wieder Lust auf ne fettere CPUdeshalb verkauf ich den winni wahscheinlich
t-bone schrieb:du verkaufst ihn doch schon![]()