Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grinsemann schrieb:lass mich raten:
ein no name NT mit einer 12V Leitung bei 14A ?
Scheint ein wenig überlastet zu sein das gute Stück.
Das Prob habe ich mit meinem auch. Irgendwie bin ich zu geizig mir ein neues NT zu kaufen.
Wenn, dann dachte ich an ein passiv NT um silence mehr zu unterstützen.-->http://www2.computeruniverse.net/list.asp?groupid=30001055&language=deutsch&pm=b+
Wer nicht so auf supersilence steht oder es nicht braucht, kann ich auch dieses empfehlen.http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=30_102&products_id=3632
Snoopy69 schrieb:Ich finde dieses verdammte Smart-Speed nicht zum downloaden!![]()
Wernersen schrieb:Hi![]()
kann mir jemand was zu den den Spannungen sagen?
Das NT ist ein SuperFlower SF-500K14A.
Die 12V kommt mir ein bischen wenig vor.
Hab manchmal sporadische Abstürze aber Prime läuft stundenlang![]()
tomac7 schrieb:Noch mal eine ganz andere Frage zu dem DFI.
Wenn der Rechner hoch fährt, ist es bei euch auch so das die Windows Startsequenzen flackern?
Anmeldebildschirm ist ebenfalls nicht ruhig. Erst wenn er komplett hochgefahren ist stabilisiert sich das Bild.
Was mir sonst noch negativ aufgefallen ist:
Nachdem der PC hochgefahren ist, dauert es noch ca. 1min bis ich ins internet komme. Ganz schön nervig auf dauer.
Sehr ungewohnt für mich, weil mein ASUS dieses wesentlich schneller konnte.![]()
Wernersen schrieb:wie bekommt ihr denn die schönen hochauflösenden Fotos eingebunden?
geht wohl nur als URL?
Bildanhang ist ja bei 200kbit Schluss und so hoch komprimiert kommen die nicht gerade sauber.
idiotsky schrieb:Hallo,
hät mal ne Frage: hab hier ein Revoltec chromus 1, das hat nen 20er MB-Stecker. Der passt abba nicht an mein PCI-E DFI. da gibts aber auch noch eine 4er stecker dazu. muss ich die dann so reinstecken das das es wie ein 24er stecker ist?
und dann hab ich noch ne FRage: Das NT hat einen Graka-stecker der genauso aussieht wie einer für HDDs. meine 850xt hat aber einen 6er stecker. Wie kann ich das Problem lösen oder muss ich mir ein neues NT kaufen?
-De$troyeR- schrieb:Was für ein DFI problem![]()
Wernersen schrieb:ich weiß gehört hier nicht rein aber jetzt hab ich wieder nee Top-Kühlung am Start und da wollte ich mal ein paar schöne Sceens posten
-De$troyeR- schrieb:und die bilder gehören hier auch nicht rein..... -.-
wenn du weißt das es nicht hier reingehört...warum machst du es trotzdem?
Bild bearbeiten-auf eine angenehme Größe fürs Forum verkleinern.Wernersen schrieb:ich weiß gehört hier nicht rein aber jetzt hab ich wieder nee Top-Kühlung am Start und da wollte ich mal ein paar schöne Sceens posten
Grinsemann schrieb:Bild bearbeiten-auf eine angenehme Größe fürs Forum verkleinern.
Auf z.B dieser Seite-->http://imageshack.us/ hochladen.
Damit gehts kinderleicht und kannst die Pics sogar verlinkt in den passenden WAKÜ Bilder-oder Quatschthread setzen um platz zu sparen.
-De$troyeR- schrieb:nach deiner sig zu urteilen würd ich erstmal auf die rams tippen. könnten aber eben so gut die chipsatztreiber sein.
-De$troyeR- schrieb:ja aber ein sammelthread und der dient der problemlösung und das ist kein "ich hab ein dfi bilder thread" sowas kann man in lukü bzw wakü thread posten. bzw in den thread "zeigt eure cases"
aber nicht hier rein.
das man ein dfi hat bedeutet nicht das man all mögliche sachen hier fragen darf
ach.........ob man nun was schreibt oder nicht.
Zero2Cool schrieb:Also die Rams laufen ohne Probleme. Und ich habe auch nichts an den Chipsatztreibern geändert. Normalerweise sollte ja auch keines von beiden Einfluss auf PCI Karten Erkennung haben.
Ich bin echt ratlos und brauche den PC unbedingt wieder betriebsbereit :-(
Warhead schrieb:wie wäre es bei der zur inetverbindung zugehörigen lanverb mal tcp/ip deaktiviern?
bzw bei allen ungenutzten lanverbs...
-De$troyeR- schrieb:weiß nicht...aber irgendwie hört sich das nicht nach einem hardwareprob an...........
omniman schrieb:@Zero2Cool,mir ist gerade noch was eingefallen Du sagtest:"die Lan Treiber lassen sich nichtmehr installieren" ein Kumpel von mir hatte das selbe prob mit nem anderen MB bei ihm war der ide Controller defekt und er hatte dadurch auch IRQ probs. und ähnliches![]()
tomac7 schrieb:-De$troyeR-
liegt wohl eher an deinem windoof etc...weil ich hab jetzt 2 dfis und bei keinem das prob![]()