ich glaubs auch..das andere wäre auch extremer quatsch gewesenWernersen schrieb:Die haben damit wohl eher die Versionen gemeint für Venice min 4xx Bios und bei X2 min 6xx Bios![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaubs auch..das andere wäre auch extremer quatsch gewesenWernersen schrieb:Die haben damit wohl eher die Versionen gemeint für Venice min 4xx Bios und bei X2 min 6xx Bios![]()
-sNOOp- schrieb:http://www.alternate.de/html/builde...0&source=builder/listingFrame&source2=needed&
Das kommt mir nämlich ziemlich günstig vor für ein DFI mit SLI.
-sNOOp- schrieb:Läuft auf dem Board auch MDT SS Ram?
-sNOOp- schrieb:Bzw. bei einem Aufrüsten auf 4X512 mb single sided Riegel mit normalen 400mhz nd eventuell 1T?
Krümelmonster schrieb:Ich kann nur sagen, daß die MDT 1024er Module (DS TSOP) mit dem Bios 623-3 und 1T einwandfrei funktionieren. Mit einem BGA-Modul (512 DS) hatte ich jedoch Probleme, bootete gar nicht richtig.
n00b² schrieb:gibt es bei dfi öfters solche probleme?
idle - am 24Pin-Stecker - am RAM Messpunkt/4Pin
3.3v rail - 3.62v - 3.50v
5v rail - 5.38v - 5.35v
12v rail - 12.77v - 12.76v
Vollast - am 24Pin-Stecker - am RAM Messpunkt/4Pin
3.3v rail - 3.56v - 3.47v
5v rail - 5.36v - 5.33v
12v rail - 12.58v - 12.57v
Aki schrieb:Hi leute erstma ein gutes neues jahr euch allen
und nun zu meiner frage habe das DFI lanparty sli d graka geforce 7800 gtx 256 und will wissen welcher chipsatztreiber ist der beste für dieses mobo und der graka