Ja da hast du Recht irgentwie ist das nicht so prall der unterschied werde mein System auch wohl erst behalten und mir als nächstes ein Laptop zulegen da hat man wohl mehr von zur Zeit vor allen dingen für unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ralf_1 schrieb:Das Leistungsplus gerade im Gaming-Bereich ist viel zu gering. Vor allem die miesen Timings des DDR2 bremsen da aus. -> ich behalte mein System wie es ist und hole mir lieber DX10-Karten im Winter.
hat man beim Expert board auch solche probleme mit dem USB 2.0 ??
Ich schon. Und zwar heftigste. Mit meiner USB Platte kann ich im angeschalteten Zustand nicht booten. Unter windows ist das dann jedesmal total unständlich die zum Laufen zu kriegen. Echt nervig.stegi23 schrieb:@Dragonheart69
Ich hab keine Probleme damit warum auch ?
Ich schon. Und zwar heftigste. Mit meiner USB Platte kann ich im angeschalteten Zustand nicht booten. Unter windows ist das dann jedesmal total unständlich die zum Laufen zu kriegen. Echt nervig.
Nein. Nur Tools etc. Evtl. ist auch der Chipsatz der IcyBox inkompatibel mit dem DFI. Kann auch sein. Ist halt schon nervig, zumal es mit einem DFI LP pro875B keine Probleme gab. Das war halt noch INTEL und eine andere Weltstegi23 schrieb:Wie meinst du das genau hast du da dein BS drauf
Habe damit zwar selbst keine große Erfahrung, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der nForce 4 Probleme mit externen USB-Festplatten haben soll. Könnte also durchaus ein Kompatibilitätsproblem sein.Ralf_1 schrieb:Evtl. ist auch der Chipsatz der IcyBox inkompatibel mit dem DFI.
stegi23 schrieb:Wird sich jemand von euch das neue DFI Expert Board mit AM 2 Sockel holen ?
Habe damit zwar selbst keine große Erfahrung, aber ich habe schon öfter gelesen, dass der nForce 4 Probleme mit externen USB-Festplatten haben soll. Könnte also durchaus ein Kompatibilitätsproblem sein.
und wen ich speed fan starten will dan geht einfach mein rechner aus
kann das wieleicht auch das bios sein
Nein, aber auch schon probiert. Egal. Ich versuche evtl. mal eine IcyBox 360er.SND-Syndrome schrieb:Hast Du das neuste BIOS schon drauf?