Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WulleWuu schrieb:Hmm.. war langen immer hier.. kann mir wer sagen, welches Bios zur Zeit das Beste ist? Habe GsKill UCCC Ram!
jAyR schrieb:modbios oder das offizielle ausm dezember? welches ist besser?
alle drei: E704-2BTQQW schrieb:wollt ich mal fragen welches Bios ihr mir für TCCD ram empfehlen könnt?
Jaddel schrieb:Hallo,
bin neu hier im Forum und habe ein Frage zu dem Board "LANPARTY UT nF4 SLI-DR Expert"!
Habe es mir bei Alternate gekauft dazu noch einen Opteron 144 bei ebay.
Alles ist nun angekommen ich total euphorisch alles zusammengebaut und...
![]()
![]()
![]()
... nix geht, der Bildschirm bleibt schwarz.
Es leuchten alle 4 roten Kontroll LED´s, laut Handbuch bedeutet das, dass mein Computer in der Phase "CPU erkennen" stehen bleibt, das ist das was ich auch zunächst befürchtet habe.
Nun meine Frage: Kann es sein das die BIOS-Version mit der das Board ausgeliefert wurde die CPU noch nicht erkennt und ich ein BIOS Update machen muss???
Wenn ja, bin ich gearscht, denn ich habe keine andere 939-CPU.
![]()
![]()
![]()
Ich bitte um schnelle Antwort!!!
MfG
Jaddel
Jaddel schrieb:Aso: Was sind die "nötigen Stromkabel", habe das Mainboard Stromkabel (24-Polig) und für meine graka noch ein kabel.
Zitat von SND-SYNDROME:
Du musst außer dem ATX-Kabel noch den 8-Poligen (ist doch beim DFI ein 8-poliger, oder?) 12V-Anschluss anstecken...andernfalls wird der Rechner nicht booten..
Jaddel schrieb:big thx an dich SND-SYNDROME.
Hat geholfen, danach leuchteten nur noch die ersten 3 LED´s. Nachdem ich den RAM ein paar mal hin und her gesteckt habe leuchtet jezz nur noch eine LED.
Ich hoffe nich das die RAM-Bänke kaputt sind, habe sowas schon ein paar mal gelesen. Werde gleich mal ein bissel rumtesten.....