DFI Lan Party LP UT NF 4 Ultra-D problem

Dmx125

Enthusiast
Hey

Also es ist jetzt ein anderes Problem!Ich habe kein Bild!!Der wackelkontakt ist zwar noch da,aber ankriegen tue ich ihn,leider habe ich dann kein Bild!Also der Bildschirm bleibt schwarz!Kann ihn dann auch nur über den Netztstecker ausschalten,sonst reagiert er nciht!!

Auf dem Mainboard leuchten unten jetzt 4 kleine Rote Lämpchen wenn ich ihn anmache!In der Anleitung steht System Startup,denke das heißt system ist Startbereit!!

MFG Kai

ps:also das ist wohl normal das sich das netzteil dreht,geht nach ca.5-10 Min dann aus!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn jetzt genau dein problem? läuft das system nicht oder nur sporadisch? beschreibe es mit so wenigen worten wie möglich ;)

hey

also system läuft garnicht!!Wenn ich das System anschalte dann drehen alle Lüfter kurz an und das war es!Der CPU Kühler macht garnichts!!Auf dem Mainboard unten leuchten kurz 4 Rote Lämpchen auf!!Vorne am gehäuse leuchtet beim einsteckes des Netz steckers kurz das power led auf,aber nur ganz schwach!!!

MFG Kai

Kenne das Problem hab noch genau das board mit dem gleichen Fehler hier liegen. Bei mir bootet des board wenn ich unten rechts etwas drauf drücke..*wackler >.<*

wie meinst das was drauf drücken?

mfg kai

Hey

also shino scheint recht gehabt zu haben!!Wenn ich auf den DFI kühler drücke dann geht das DDR LED an!!Und dann kann man ihn ganz normal hochfahren!!Leider habe iich kein bild bisher!!

hat da einer eine idee?

MFG Kai

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

hat jemand hier auch ein DFI Mainboard!!Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob es gut ist wenn alle 4 Lampen Rot leuchten!In der Anleitung steht bei 4 Roten lichtern(System Startup)!

Es scheint bei mir wirklich ein wackel kontakt zu sein!!Leider kriege ich kein Bild!

MFG Kai

Hey

habe ich schon gemacht!!Ist alles ok,also nicht eingetrocknet!!Werde am Donnerstag den ganzen Rechner zum PC Laden bringen!Die überprüfen das ganze System für 20 Euro!!

Habe da jetzt auch keine Lust mehr rumzuschraueben!Mal schauen was die sagen!Ob ich ein Neues Board brauche oder eine Graka!!

Oder vielleicht bin ich auch nur zu Blöd ;)

MFG kai

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh