Desktop Tool frage

silent-boy

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für deine Antwort, doch die Tools kenn ich schon, und man kann die Kategorien da nicht so schön bearbeiten

Meintest du mit Kategorien das bunte Ding auf meinem Bild?
Wenn ja, dann ist das trotzdem Object Dock. Musst bloß "Neues Register" auswählen und dann kannst du das einstellen, wie du willst.

aha, nunja leider bin ich immer nochnicht fündig geworden :(
Ich möchte gerne den User ne PN schreiben, aber auf www.stage6.com funktioniert keine Registrierung, bzw ich bekomme keine Mail und den Account freizuschalten.
Wenn es mir möglich wäre, hätte ich euch schon längst gesagt was er nutzt

Wieso wird keine einzige Registrierung angenommen??
Ich bekomme keine Aktivierungsmail, hilfe !!!!! :(

hi,

vielleicht wäre ja der stablauncher etwas für dich. mit dem teil sind auch diese register möglich und es ist freeware. :)

lg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh