bol_999
Enthusiast
Ist ne entkopplung beim Gehäuse angedacht, oder einfach nur reinschrauben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schließe mich der Interesse an!Mich würde dann ein Entworf von einem Gehäuse für eine einzelne Laing interessieren. Ich melde leichtes Ineresse.![]()
Wäre Cool! weil dann könnte man das Ding einfach irgendwo im Gehäuse anbringen! z.b. meine Dämmbox http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2346_Watercool-Silentstar-DDC-PROBOX.html gibt trotz innenliegender Dämmung immer noch Vibrationen an das PC Gehäuse abIst ne entkopplung beim Gehäuse angedacht, oder einfach nur reinschrauben ?
okSchließe mich der Interesse an!hab im Moment die Dämmbox und die ist ja sowas von HÄSSLICH
![]()
Wäre Cool! weil dann könnte man das Ding einfach irgendwo im Gehäuse anbringen! z.b. meine Dämmbox http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2346_Watercool-Silentstar-DDC-PROBOX.html gibt trotz innenliegender Dämmung immer noch Vibrationen an das PC Gehäuse ab![]()
Alles klar, werde ich ausmessen lassenNiklass, ich werde mich doch nur für einen Single entscheiden. 4 Pumpen in einem System, sind auch für mich etwas zu viel des guten. Werde in deinem anderen Fred die Bestellung so machen, aber ich brauche noch eine Information von dir, die ich in meiner Planung der Pumpenhalterung mit einbeziehen muss.
Beim Single gibt es ja einen Boden mit 2 langen schlitzen, diese Distanz muss ich wissen damit ich die 1:1 so in meiner Halterung Lasern lassen kann. Ergo muss es stimmen also gib mir keinen Mist an![]()
![]()
Die Breite bei der Dualversion mit Gehäuse würde mich interessieren. Danke.
Die Daten von dem DUAL Gehäuse:
Maße: 110x180x71,5mm (L x B x H)
... Wasserführungskanäle 8mm ...
So Jorel, die Distanz ist beim single 81,6mm und beim dual 149,7mm
Veränderungsmöglichkeiten:
- weißes statt schwarzes Gehäuse. Aufpreis: 0 Euro
- Doppel Singel Variante (Die Laings können dann einzelt betrieben werden, sind aber beide druch den Deckel verbunden. Aufpreis: -5 Euro
- zusätzlichen Ein und Ausgang im Deckel (Alu Blende bei der Dual Variante entfällt dann, da kein die Anschlüsse den Platz benötigen). Aufpreis: 5 bis 10 Euro
- andere Aänderungen auf Anfrage.
Plexideckel bestehend aus 25mm Kunststoff (wählbar PE oder PMMA)
das ist machbarkann man bei dem singel deckel auch den eingang oben drauf bekommen?
das sollte zu schaffen seinwie lange dauert es bis die ersten gefertigt werden?
bin etwas unter zeitdruck und zur not muss ich meine bestellung streichen und zu 2 EK deckeln graifen
hab noch ca. en monat zeit![]()