Der "Wohin geht dieses Jahr euer Urlaub" Thread + Umfrage

Wie oft, bzw wie lange fahrt ihr pro Jahr in Urlaub?

• 1x pro Jahr für 1-2 Wochen

Stimmen: 80 34,8%
  • 1x pro Jahr etwas länger (3-4 Wochen)

Stimmen: 19 8,3%
  • 1x pro Jahr, + Kurztrips und/oder Städtereisen

Stimmen: 58 25,2%
  • 2x pro Jahr (nur Fernreisen)

Stimmen: 25 10,9%
  • 3x und mehr

Stimmen: 48 20,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    230
Und auch schon vor der Wahl. Ich war September bis Dezember letztes Jahr an der Westküste und Utah, Nevada, Arizona. Einkäufe locker 2 bis 3x so teuer wie bei uns (also nen Wocheneinkauf waren immer um die 250 Dollar. Bei uns ähnlicher Einkauf 100€) und nen Kaffee bei Starbucks zb waren iwas um die 12 Dollar.
ohje, ich wollte auch in den nächsten 2-3 Jahren an die Westküste. Ich glaub das wird teuer. Was es ja schon immer war. Aber so...

PS: Grade nochmal nach der Speisekarte in einem Restaurant geschaut wo ich genau weiß das die Boneless Wings 16,xx $ gekostet haben. Die sind jetzt bei 18,95. Hätte ich jetzt nicht gedacht....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das wird teuer.
Aber auch wunderschön. Wir waren ja 3 Monate zu dritt (mit Baby, Elternzeit) mit Wohnmobil. Haben eigentlich nicht groß auf Preise etc geschaut. Und waren am Ende ca 20k €.
Dann haben wir mal die Kosten, die wir zuhause auch gehabt hätten (nicht nur Nahrung und Kleidung Shopping sondern auch so Sachen wie Wasser/ Strom/ Heizöl) und sind am Ende bei knapp 11k raus gekommen. Und das is voll ok finde ich (also für uns alle 3. Inkl 5 Tage new York die quasi allein schon fast 1k ausgemacht haben, dazu fra-sfo sfo-ewr ewr - fra UND dem kleinen seinen eigenen Sitz gebucht)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh