Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Mat3003
aber trotz einer MX900 kein vernünftiges Mauspad
also gar keins![]()
ich hab gesagt, das es die maus in mülheim (ich wohn in duisburg) für 10€ weinger gibt, er schaute nach und das stimmte auch. jedoch sah ich im computer, dass die maus irgendwo 20e billiger war und fragte warum er nicht 20€ runtergeht. er meinte das geht nicht, naja dann fragte ich nach dem chef und ohne nochwas zusagen bekam ich die maus für 79€ anstelle von 99€.Original geschrieben von Anarchy
runtergehandeltwie denn das ...
Original geschrieben von Drill
@ Anarchy
ich kauf dir die Ram box OHNE Inhalt ab![]()
geh mal hier im thread ein paar seiten zurück, da habe ich schonmal was gepostet, guck dir mal die kommentare an.Original geschrieben von Nos
@2phases
also ich muss sagen,is net schlecht, aber wieso sollten wir vor neid platzen(oder so ähnlich) ...also soo besonderes is bei dir ja net...![]()
Original geschrieben von Klappbox
aufgeräumt hä ?
gugg ma untern tisch![]()
ich hab alles schön versteckt. bei mir darf sowas nicht sein, ich ahb einen hasen und der nagt alles durch.Original geschrieben von Klappbox
aufgeräumt hä ?
gugg ma untern tisch![]()
1. ich gugg da hin
2. mit klebeband ann Tisch bappen
3. siehe 1. und 2.
@ twoPhases
kenn ich hab ich auch son rammler
mein hase hat damals mein amiga 500 geschrottet.Original geschrieben von Klappbox
immer drauf er hats verdient![]()
Original geschrieben von Desert
Zufrieden?![]()
Original geschrieben von Nos
@dersert, man sieht immernoch was![]()
hmmm komischen teppisch hast duis sicher n produktionsfehler
und an der wand is er auch links neben deim sub
NEIN![]()
Original geschrieben von AMD Deluxe
Hallo Leute!
Mich würds mal interessieren wie es bei euch Kaoten so am Schreibtisch aussieht![]()
........
Original geschrieben von Desert
Nagut, ihr wolltet es so:
Und jetzt Schluss![]()
![]()