Frankenheimer
╬Bruderschaft ALC╬
uah neee.......das ist ja so klinisch sauber das wirkt total ungemütlichglobalplayer schrieb:Müsste ich ja dann bei jedem Bild machen...![]()
So muss das aussehen:
![]()
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uah neee.......das ist ja so klinisch sauber das wirkt total ungemütlichglobalplayer schrieb:Müsste ich ja dann bei jedem Bild machen...![]()
So muss das aussehen:
![]()
![]()
soo schlimm is es doch gar nicht oderFrankenheimer schrieb:tztztz....über mein kleines monitorkabel aufregen aber guck dir mal das chaos da unterm tisch an![]()
hab ja auch keine audigy...Everest2000 schrieb:@Jafp23
tolles system,tja einer der auch audio liebt bzw musik
für ein solche system ist eine audigy nicht geeinet da muss was hochwertiges hin,mit guten wandlern usw..
Frankenheimer schrieb:uah neee.......das ist ja so klinisch sauber das wirkt total ungemütlichetwas chaos muss sein damit hübsch aussieht.
beginner schrieb:Viele haben hier schon einen TFT, aber die wenigsten haben vernünftige Stühle. Man sollte nicht nur seinen Augen was Gutes gönnen, sondern auch seinem Rücken.![]()
Jafp23 schrieb:soo schlimm is es doch gar nicht oder![]()
????InfernoGT schrieb:Ja, proll ruhig rumLeg doch noch die Rechnungen mit extra dicken Zahlen daneben
*fg*
~Das iss jetzt nich bös gemeint~ ^^
InfernoGT schrieb:![]()
Aber ma im ernst, die scheiss SK RW´s sind doch voll für den Arsch ^^
das is ja grad die pointefirstmad schrieb:Ausserdem was heisst hier da liegt nichts richtig teures. Ich würde sagen sowas liegt immer im Auge des Betrachters und wer Prollt denn jetzt hier rum![]()
Everest2000 schrieb:was mich interessiert sind die kühler der waküs die dort am case stehen![]()
BlueSupra schrieb:hallo,
dann will ich auch mal mein rückzugsgebiet zeigen...
![]()
quali ist nicht so toll, aber besser als gar kein foto...
´Mat3003 schrieb:Kannst du bitte mal deinen Chieftec mesh von oben fotografieren.
Sehe einen versteckten Radiator![]()