deepsilver
Undervolter
Wenn du dich fragst, warum bei der Belichtungszeit das Bild unscharf ist, solltest du dir wirklich sowas gönnen!
naja, ich werd mir warscheinlich doch eins kaufen.

mfg deep
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du dich fragst, warum bei der Belichtungszeit das Bild unscharf ist, solltest du dir wirklich sowas gönnen!
Mein Reich:
ttp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4102.jpg[/img]
tp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4105.jpg[/img]
ttp://killer.i-r4zer.de/FDL/Tisch/_MG_4107.jpg[/img]
Werd die Tage wohl mal zu Ikea wenn Vaters Auto wieder da ist, neuen Tisch kaufen -.-
zu dem Bild :
Was hast du für einen ISO wert eingestellt, so schlimmes Bildrauschen habe ich nicht mal mit meiner Pentax Optio 450 bei ISO 100. . .
Wenn du mit deiner Eos 400D gerade fotografiert hast, was liegt dann da auf dem Tisch ?, du möchtest mir nicht zufällig eine Deiner Kameras verkaufen oder ?
![]()
Was ist das für ein schöner Sennheiser da, HD600 ??
wow, was sonst?
Neverwinter Nights 2 @ 1920x1200 alles auf HQ.Was läuft da für ein Spiel auf dem 1. Bild?
meine beugt sich nur mit dem oberkörper auf den tisch ^^ und ich steheMein Bunny sitzt eh immer auf dem Tisch.![]()
Das hätte sich sicher auch zu Halloween wenn die Kinder kommen gut gemacht![]()
ja sie wurde originalgetreu in kleinerem maßstab nach einer skizze mit maßen aus einem schon sehr altem buch über kanonen nachgebaut!Und das Teil funktioniert wirklich? Werd ich mir auch mal anschaffen wenn die 3 heiligen Könige nächstes Jahr kommen und vor meiner Tür singen![]()