Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der "wie gehts dir gerade? (von 1 bis 10)" Thread [2]
eben man muss sich ja auch irgendwie versorgen wenn man krank ist ausserdem kann die da gar nix sagen, man muss nicht nur zu hause sitzen wenn man nicht bettlägerig ist
Ich weiß, trozdem ist es doch typisch. Wie auf Arbeit ackerst den ganzen Tag wie nen Weltmeister stehst 1min rum unterhälst dich mit Kollegen und zack läuft der Chef vorbei. Die haben nen Gespür dafür.
kenn ich nur zu gut passiert mir auch oft aber was solls ich mach ja meine arbeit und bisher wurd mir erst einmal was gesagt und da hatte der sogar recht aber das weiß er nicht^^
blöd kommt man sich trotzdem vor
+ Vorfreude auf konzertreichen Herbst
+ Vorfreude auf den 21. September
+ Vorfreude auf big Party am Wochenende
- alles irgendwie langweilig zur Zeit
- komme nicht vor um 12 aus Bett, egal wann ich schlafen gehe...
- habe eigentlich genug zu tun (Hausarbeiten für Uni usw...) aber 0 Bock drauf
- das Übliche: ♀
wenn du optimist wärst, denk ich nicht, dass du deiner stimmung nur 1/10 punkten gibst.
bei mir 6/10
- vermisse denurlaub und die discos dort
- schule fängt an
- werde viel lernen müssen
- freunde gehen auf andere schule, wird wohl nicht mehr das selbe sein
- zeit vergeht, wie im flug.
+ bin braun gebrannt
+ neues handy und pc-hardware
+ bin locker drauf
+ werde die alten leute wiedersehen
+ mit Rainmeter befasst --> gerafft --> passt
+ diese Woche Blockunterricht, also immer um 14 zu Hause
- jeden Tag um 5 aufstehen
- Hand tut höllisch weh, nachdem ich mir Sehne, Gelenkkapsel durch und ein Stück knorpel abgeschnitten habe
- alles nur mit einer Hand machen zu müssen, und duschen mit ner Mülltüte -.-"
Extrem aggressiv...........das ist gar nicht gut!
iwie komm ich nicht runter....zerstören möcht ich auch nichts, muss es ja dann wieder aufbauen.......naja, einfach mal ins Bettchen legen, vielleicht wirds dann wieder
Weil mir am Montag Abend die Vorfahrt genommen wurde , Vorderrad ist bei der Vollbremsung auf der nassen Straße weggerutscht , Sturz -.- Linke Seite ziemlich kaputt , mir tut alles weh , sind aber nur prellungen und schürfwunden.
Und der Arsch ist natürlich einfach weggefahrn und niemand hat was gesehen -.-
Also werd ich Depp auf den Kosten sitzen bleiben .
- Tag war scheisse
- Freundin hat für Freitag abgesagt
- Karre nervt im Moment mit diversen pikiertheiten
- finanzen sehen bis Neujahr definitiv kacke aus
- ich weiss jetzt schon, dass sich am WE beim ziehen der Injektoren Nr. 6 von 6 nicht ziehen lassen wird. Dieser Fall wird zwingend eintreten, ich weiss es.
- Überhaupt bei dem Wetter zu schrauben
- heute beim sport verletzt, bein tut weh und morgen schwimmen kann ich wohl auch vergessen