hardware4sale.de hat noch welche... ebenso entsprechende boardsgerade eben angerufen und bestellt
![]()
der 2600k sollte auch zugleich verfuegbar sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hardware4sale.de hat noch welche... ebenso entsprechende boardsgerade eben angerufen und bestellt
![]()
Schreib denen doch ne EMail dass sie stornieren sollen,hab ich auch gemacht.
Ich verkaufe erstmal meine Sachen und warte bis die Preise sich einpendeln und die RipJaws X endlich draußen sind![]()
Die RipjawsX sollten ab morgen verfügbar sein.
Zumindest bekommt Alternate heute die Lieferung und damit sind die morgen verfügbar.
Menge Bezeichnung Nr. Mwst. EUR/Stk. Gesamt
1 CPU Intel/S-1155 Core i5-2500K Box 1031133 19.00% 158.82 158.82
Filialleiter von denen meinte das sie morgen im Geschäft ist![]()
Name des Shops
Das macht keinen Unterschied,vlt. nur 1-2%.
Nimm am Besten 1333Mhz...
Niedrigere Latenzen (schärfere Timings) sind höherem Takt vorzuziehen - es sei denn, man braucht unbedingt den höheren Takt wg. FSB/BCLK-OC. Letzteres ist aber bei SB (reines CPU-Multi-OC!) nichr mehr der Fall. Wenn aber dennoch bei SB die BCLK um 1-5 MHz angehoben werden soll (so es denn überhaupt Sinn macht und stabil läuft), so dürfte diese recht geringe Taktanhebung auch keine Probleme bereiten.Ist eigentlich 9-9-9-24 1600Mhz oder 7-7-7-21 1333Mhz besser,schneller...keine Ahnung was?
Niedrigere Latenzen (schärfere Timings) sind höherem Takt vorzuziehen - es sei denn, man braucht unbedingt den höheren Takt wg. FSB/BCLK-OC. Letzteres ist aber bei SB (reines CPU-Multi-OC!) nichr mehr der Fall. Wenn aber dennoch bei SB die BCLK um 1-5 MHz angehoben werden soll (so es denn überhaupt Sinn macht und stabil läuft), so dürfte diese recht geringe Taktanhebung auch keine Probleme bereiten.