Wernersen
Legende
glaube der Scythe Infinity wirds wohl bringen ... habe den auch schon im Sandwich mit 2 x 120er gehabt ... ;-)
Der ist doch auch bei den guten anzusiedeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaube der Scythe Infinity wirds wohl bringen ... habe den auch schon im Sandwich mit 2 x 120er gehabt ... ;-)
... und vorher noch n Foto vom Aufdruck knipsen nicht vergessen![]()
naja ... wenn schon denn schon ...nix gibts der x2 muss erst mal halten ...
Würde eine Umrüstung auf 2 Gb noch sinn machen ?
Sys wie in der Sig ... Auflösungen die ich Zocke nativ ... also 1680 x 1050 ...![]()
Ich mein, so nen Betrag würde ich dafür eh nicht mehr bekommen, von daher bleib ich bei meinem X2. Am liebsten hätte ich nen C2D @3,5GHz+ und ne 8800GTS 640, aber ... *schnief* ... kein Geld.
So schauts aus!
Hallo Icke,
du postest ja doch noch! Freut mich
Die guten X2 würde ich an eurer Stelle behalten. Mit ner ordentlichen Grafikscheibe und *etwas* OC sollten die meisten Games (ausser Crysis und dergleichen) einigermassen flüssig spielbar sein - auf 1024x768 zumindest
Des Weiteren bekommt man ja fast keine >=3000Mhz@moderater Vcore mehr...
![]()
ja eben.
Wenn man Glück hat, erwischt man so einen tollen CCBIE wie Rufus777 oder einen LCB9E 4200er. Dafür muss man aber schon arg aufs Land fahren, um noch irgendwo einen verstaubten X2 Toledo zu finden. Bei ebäh gibts oft nur Mittelmass (gefolterte X2) - dann schon lieber einen Opteron Dualcore neu (Arctic Storm hat nen guten 0633er geschossen).
![]()