Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa thx vertipptNahaz schrieb:Soilwork ist ein Wort![]()
AbaddOn2k4 schrieb:Arch Enemy spielen heut in Berlin, ich stand schon auf der Gästeliste fürn ColumbiaClub, und dann verschieben sie dat Konzi ins Kato![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetz bekommt man natürlich keine Karten mehr...könnt echt heulen
BTW: Welches wird euer näxtes Konzi werden?? Ich geh am 27.10. zu Ektomorf/Betzefer/Disbelief
AndiD schrieb:War jemand von euch vielleicht schon mal auf'nem Korn Konzert? Echt geil! War dieses Jahr in Berlin! Der Hammer!
static schrieb:@Wuffi
sag mal etwas mehr zu Amon Amarth
haben sie auch schön gemosht?
Bucho schrieb:Jup ... vor 3 Jahren (also 2002) und dieses Jahr - jeweils auf einem Festival.
Waren ganz OK - jedoch war ich zu den Zeiten nicht mehr so Fan von denen. Vor und zur Zeit der "Follow the Leader" war ich ein großer Fan - dann immer weniger ... sind irgendwie zu Kommerzig geworden ... weiß auch nicht.
Aber die Konzerte waren ganz gut - haben Stimmung gemacht.
Night<eye> schrieb:suche gruppen die musik in der richtugn Industrial bis Industrial/Rock oder Industrial/Metal machen
bis jetzt gefunden
Static X - Industrial metal ganz gut aber kaum was instrumentales
Nine Inch Nails - Inustrial Rock einfach nur Industrial Rock Master 4 ever
Ministry - Inustrial Rock das Psalm69 album ist das einzich wahre
Pitchschifter - Industrial iergentwas auf jedenfall nicht so gut
Die Krupps - Industrial naja eher soft pop techno aus den 80ern find ich voll arm
Violent Work of ART - Industrial metal einfach nur geil aber leider noch nicht so bekannt
Fear Factory - Industrial metal find ich auch hammer hab schon 4 alben und am freitag kommt das 5nfte hinzu
so brauche mehr gruppen mehr infos suche noch was in der richtung brauche eure hilfe plz![]()
$ilver schrieb:wumpscut is geil![]()
schizo schrieb:Rob Zombie, White Zombie, KMFDM, MDFMK, Sulpher, Mortiis, VNV Nation, Wumpscut, Front Line Assembly, Haujobb![]()