Der Meinungen zu Signaturen Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aus wie die Quadratversion von Mito ;)
Quadratversion? Dann kann dein Browser nicht mit transparenten GIFs umgehen, auf die ich vor kurzem umgestellt habe, damit es mit beiden Forenskins korrekt aussieht. (Vorher wars ja grau für den alten Skin, den ja scheinbar die Mehrzahl der neuen User nicht nutzt. :heul: )

Das sollte eigentlich so aussehen:

attachment.php

attachment.php

Wie sieht es denn bei dir aus? :hmm: :-/

PS:
Meine Sig is "Made by Funker"! Ich bin zu dumm für Photoshop und co. :fresse:

Anhänge

• Zwischenablage01.png
    Zwischenablage01.png
    10,7 KB · Aufrufe: 137
  • Zwischenablage02.png
    Zwischenablage02.png
    10 KB · Aufrufe: 135
Was ich eigentlich sagen wollte, ihr habt beide farbige Dinger in der Sig, nur das er eben Quadrate hat und du nicht. ;)

Die Fähigkeiten von Firefox 2.0.0.3 sind imho nich das Problem.

@Olf:

Dann ist ja alles in Butter. :) Da du Qudrate angesprochen hast, bin ich halt davon ausgegangen, dass es wirklich Quadrate sind, die man aber nur sieht, wenn der Browser keine transparenten GIFs anzeigen kann. ^^

Zuletzt bearbeitet:
die pngs werden nur im IE6 und darunter falsch dargestellt ;)

Quadratversion? Dann kann dein Browser nicht mit transparenten GIFs umgehen, auf die ich vor kurzem umgestellt habe, damit es mit beiden Forenskins korrekt aussieht. (Vorher wars ja grau für den alten Skin, den ja scheinbar die Mehrzahl der neuen User nicht nutzt. :heul: )

Das sollte eigentlich so aussehen:

attachment.php

attachment.php

Wie sieht es denn bei dir aus? :hmm: :-/

PS:
Meine Sig is "Made by Funker"! Ich bin zu dumm für Photoshop und co. :fresse:

Der linke Link geht nimmer :fresse: in deiner Sig ;)

@Powerbar:

Den hab ich vor längerem offline genommen. Der Platzhalter wurde entfernt und für ne richtige Seite bin ich zu faul. Vor allem, was soll ich dort großartiges zeigen? :fresse:

Die Domain werd ich bald wohl auch wechseln, sofern bis dahin meine Wunschdomain noch frei ist. :d

Axo, dachte du hast es bei der Umstellung ausversehn verbummelt...
Naja.
Eigentlich könnte ich mir auch mal ne neue Sig gönnen - aber zu faul.
Da müsste ich erst so ne Snickerspackung einscannen, dann nen S als Avatar auschneiden, und dann nen Admin bitten, mich von powerbar in Snickers umzubennen :fresse:

:d

Meine neue Sig is online!
Ist zwar nur übergang, bis ich genug Zeit habe "etwas" ordentliches zu machen...

mfg

Auch mal will

Ich finde diese Standard "Arial" Sigs einfah langweilig.

Ich hab mal meine Digi Cam und Photoshop darum bemüht, und ich denke es kann sich sehen lassen, oder?:drool:

sag doch ma einer was zu meiner :d

Spuggi,

ich finde deine zu einfalls los.. aber immerhin viel besser als diese Internetbandbreite und die ganzen auflistungen was in dem rechner drinne ist.
so ist es aufjedenfall besser.. wem es interessiert klickt drauf und schaut sich die specs an :)

was haltet ihr von meiner? ich finde sie gut

jo aber ich würde alles in eine Reihe packen, sonst ist es etwas groß

btw, hab n Problem, ich hab in meiner Sig zwei Grafikreihen (im alten Luxx-Style sieht man es besser) wenn ich Enter drücke für ne neue Zeile, sieht es wie ein "Absatz" aus, wie kann also beide Reihen "zusammen packen"?

im HTML wäre es <br> aber im Forum Code?

nen normales enter ;)

Untitled1_01.jpg
Untitled1_02.jpg
Untitled1_03.jpg
Untitled1_04.jpg
Untitled1_05.jpg
Untitled1_06.jpg

Untitled1_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
arg gibts auch ein unnormales Enter? ^^ ich mein, ich drück ja nur ein Mal Enter..

bei dir ist ein enter zuviel :hmm:

:edit: test:

Untitled1_01.jpg
Untitled1_03.jpg
Untitled1_04.jpg
Untitled1_05.jpg
Untitled1_06.jpg

Untitled1_07.jpg

Zuletzt bearbeitet:
OT: AeroxRacer is back? Welcome back!

BTT: meine Sig.?Ich dachte, mach´s schlicht und einfach:

hi,

so: Meine neue Signatur ist nun online ;-)
Habe versucht eure Tipps mit einfließen zu lassen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh