Der Meinungen zu Signaturen Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich bedenke wieviele ihre Sigs aufgrund diesen Threads umstellen werden xD

Meine ist noch am besten.. nich kreativ, nich selbst gemacht, einfach nur proll ;)

jo,

deine ist wirklich spitze^^

mfg

bin immer noch an der überarbeitung!

mfg

Ich mag es lieber kurz, prägnant und bündig. Deswegen meine Signatur...

'cuda

meine interessiert natürlich keine Sau :heul:

Ich finde deine schlicht, edel und schick.

Aber diese ganzen Bilder in manch einer Signatur hier sind erbärmlich. Man sieht kaum noch Text in dem Bilderdschungel.

Hagen, der für ein Verbot von größeren Bildern in Signaturen ist :cool:

Zitat von SimLuxx
meine interessiert natürlich keine Sau
Doch, sehr dezent! Wenn ich da mal Zeit investiere, soll sie ähnlich werden. Hab halt atm nur meine Hardware drin, weil ich mich in den den Hardware-Unterforen rumtreibe und nicht immer alles erklären will.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag es lieber kurz, prägnant und bündig. Deswegen meine Signatur...

'cuda

ich bin mir nicht sicher ob die grammatikalischen fehler gewollt sind, deswegen hier kein kommentar dazu...
vom inhalt her mehr als fragwürdig...
edit: also jetzt die sig un so^^

meine neue is jetzt online :-[
Gefällt mir aber immer noch nicht so gut...

Was sagt ihr?

thx und mfg

@Bertel hast recht:
@[N@irolF] : Erst Tommy_Hewitt, und jetzt du? Wenn alle so mehrere-bilder-sig hätten würde sich die threadlänge für "1024x768-Nutzer"(wie mich) verdoppeln xD !

Bei mir kommt auch sicher bald was neues
mal guggen ob Hw mit reinkommt
Mag solche schlichten Sigs *zusiM•Luxxrüberschiel* ;)

die sig wird auch immer größer oder :hmm:

@Se7enair: Juhu, ich hätts gewusst ^^

So, und jetzt, wie findet ihr meine (Avatar/Signatur Kombi) ^^

Na dann trag ich mich doch auch mal ein zum Signaturbewerten ^^

Was sagt ihr zu meiner Sig? Früher hatte ich immer den Standarbutton von SysProfile drin - der wurde mir aber zu langweilig. Hab mir daher was eigenes gemacht! Könnte ich vllt noch was verbessern oder so!? Meinungen pls!

Hagen, der für ein Verbot von größeren Bildern in Signaturen ist :cool:

Komplettes Bilderverbot wäre mal erstrebenswert. Diese ganzen Klickibunti-Banner tragen mehr der Unordnung bei als alles andere. Wirklich interessante Informationen beinhalten diese natürlich auch nicht. Keep it real!

Komisch das ich gerade heute auf diesen Thread stoße. Ich habe meine heute morgen geändert, weil mir das mit der Rechnerkonfiguration zu allerweltsmäßig war.

Meine Neue:

Nur hast du einen Rechtschreibfehler drinnen ;)

Keiner ein Comment zu meiner? ^^

Was für ein dämlicher Thread. Es muss nur jmd seine Signatur ändern, schon sind die Kommentare dazu nicht mehr nachvollziehbar.

gruß
hostile

Dann will ich acuh mal bei dem unsinnigen Thread mitmachen.:fresse:

Wie findet ihr meine?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh